|
||||
|
||||
Biete Regel 2150lsc
Servus, ich biete eine Regal 2150 LSC zum Kauf an. Wegen Familienzuwachs und dementsprechende Vergrößerung.
Länge 6,40m Breite 2,57m, eingetragen 2,49m Baujahr 1999 Erstwässerung 2000 Motor Volvo Penta 4,3 Gi, 205 PS, Baujahr 2006, ca. 290 Stunden Tandemtrailer 2 to, Wick Baujahr 2008 mit 100 er Genehmigung Landanschluss 220 Volt Inkl. Ladegerät, 2 Batterien jeweils 100 Ah Anker 7 kg mit 20 m Leine und 5 m Kette Radio/CD mit 4 Lautsprechern Camperverdeck, Fahrpersenning, volle Stehhöhe unter Camperverdeck Party mit elektr.Wasserhahn, Spüle und großem Stauraum Wassertank 20 Liter Kraftstoffen 170 Liter Badeleiter integrierteBadeplattform diverses Zubehör Preis VB 16.990 € schaut mal rein und meldet euch. Meine Telefonnummer 01713012464 Also bis dann....... und Immer ne Hand voll Wasser unterm Kiel....... Gruß tschorden Geändert von tschorden (13.02.2015 um 17:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
und wo sind die Bilder
Gruß Torsten
|
||||
|
||||
Bilder sind eigefügt.
Gruß tschorden |
|
||||
|
||||
Hallo tschorden,
kannst Du etwas zum Gewicht sagen?? Nicht Prospekt, sondern gewogen! Interessant wäre vielleicht auch eine kurze Aussage wie es mit der Wartungshistorie aussieht. Danke
Viele Grüße aus dem "Wilden Süden" Harald Geändert von chrishasedan (13.02.2015 um 08:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Regal 2150lsc
Hallo tschorden,
bist Du Erstbesitzer, liegt eine CE Bescheinigung vor und was ist auf der Backboard Seite im Motorraum um den Abgassammler so gelblich gefärbt. Hast Du den 2. Motor einbauen lassen und warum.
|
||||
|
||||
Ich bin 2. Besitzer. Warum der Motor neu eingebaut wurde kann ich nicht sagen. Das habe ich so gebraucht gekauft mit ca.60 Stunden. Zu der gelben Verfärbung kann ich leider nichts sagen. CE vorhanden. Gewicht mit Ausrüstung und 1/4 Tank ca. 2050 kg gesamt. Wartung jedes jahr Öl Wechsel und Getriebeöl. Alle 2 Jahre Zündkerzen. Hatte noch nie Probleme mit dem Motor.
Ich hoffe ich konnte euch helfen. Ahoi tschorden
|
|
||||
|
||||
Die gelben Streifen sind wohl Schatten vom Licht. Ich bin morgen in der Halle dann schau ich nochmal nach.
Bis denne....
|
|
||||
|
||||
Volvo 4,3Gi
Hallo tschorden,
ich finde zu dem Motor nur Angaben mit 205 PS; wer kann da was zu sagen?
|
||||
|
||||
Servus,
ich habe die Daten so von meinem Vorbesitzer übernommen und habe mir auch keine weiteren Gedanken gemacht. Ich War immer sehr zufrieden. Aber wenn du jetzt so fragst, habe ich jetzt mal nachgeschaut und kann so zustimmen. Aber trotzdem fährt das Boot mit Vollspeed ca. 75 km/h. YOLO.........
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Ich habe euch nochmals ein paar Bilder zur Guten Laune beigefügt. Denkt dran die Zeit wird immer kürzer bis zum Saisonbeginn. ......... also, meine Regal wartet auf einen neuen Besitzer. Gruß tschorden |
|
||||
|
||||
Hallo ihr Skipper,
Ich weiß, dass ihr interessiert an meiner Regal seid und biete sie jetz ifür16500 € an. Nur nochmal für die, die ed nicht mehr abwarten können. Der Sommer wartet nicht....... Lg tschorden Ich sag nur "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ". |
|
||||
|
||||
Hallo
Boot ist noch zu haben. Es wird Frühling also zuschlagen für 15990,00€
|
||||
|
||||
Zitat:
mein Regal ist nun leider nicht mehr zu haben. Ich habe sie am Wochenende verkauft. Viel Spaß noch bei der Suche eures Traumbootes. Die Zeit läuft, die Saison beginnt bald. Ich verabschiede mich.......