|
||||
|
||||
VERKAUFT > Nordstar 820 aus Nachlass
Für die Angehörigen eine verstorbenen Vereinsmitgliedes biete ich dieses Boot an. Es handelt sich um eine Nordstar 820, einen scandinavischem Werftbau, welches im Handauflegeverfahren laminiert wurde.
Es wurde im letzten Jahr aus Holland überführt. Leider konnte es nicht mehr genutzt werden und steht seit dem im Winterlager. Die genauen Abmessungen kann ich morgen mitteilen. Die Bilder mit der schlechteren Qualität sind eingescannt und stammen aus dem letzten Jahr. Die besseren Fotos sind aktuell. An dem Schiff sind noch einige Arbeiten zu erledigen (Kabel, Reinigen, Propeller und vielleicht etwas Farbe und Antifouling), aber insgesamt ist es ein lohnendes Objekt. Für Rückfragen bitte eine Mail an mich senden. Ich gebe die Telefonnummer dann weiter. Die Preisvorstellung liegt bei 6300€
|
||||
|
||||
Hier noch einige Fotos.
|
||||
|
||||
Neuer Preis: 5200€ VB.
|
|||
|
|||
Hallo Klaus,
hast du noch Daten wie z.B Länge Breite Gewicht Antrieb Std? ect. Stand Ort Danke Gruss Cello
|
||||
|
||||
Zitat:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...099?ref=search (PaidLink) hilft vielleicht schon mal ein bisschen....
|
||||
|
||||
Und für alle die nicht googlen wollen:
Länge: 8,20 Meter Breite: 2,20 Meter Tiefg: 0,80 Meter Es ist ein Mercedes Benz Motor mit 72 PS verbaut. Standort ist Wilhelmshaven.
|
|||
|
|||
Und das tatsächliche Gewicht hat man da Daten?
|
||||
|
||||
Das Boot ist noch zu haben und kann am 11.April ins Wasser gelassen werden.
|
||||
|
||||
Wie sich nach dem Winterlager herausstellte, muss mehr an dem Boot gemacht werden als gedacht.
Daher neuer Preis: 2900€
|
||||
|
||||
Was heißt: muss mehr gemacht werden?
|
|
||||
|
||||
Das Boot ist verkauft.