|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Endurostiefel Motorradstiefel Motocross-Stiefel Alpinestars
Hallo Biker,
die Saison naht Ich verkaufe Alpinestars Endurostiefel Grösse 45.5 (US-Grösse 11) Ich habe die Stiefel nur ein Mal auf einer 12-tätigen Tour von Windhoek nach Kapstadt getragen. Die Stiefel weisen nach diesen 3500km natürlich Gebrauchsspuren auf, sind aber völlig intakt und alle Schnallen und Verschlüsse funktionieren. Da ich in Europa nur Strasse fahre, verkaufe ich die Stiefel. Preisvorstellung 120€ inclusive Versand. Viele Grüße Helmut |
|
|||
|
|||
Mach mal bitte Bilder vom Innenschuh .Danke
Ist das Tech8 ? |
|
||||
|
||||
Hallo Roland,
kann ich morgen bei Helligkeit gerne machen. Was es für ein Schuh ist weiß ich leider nicht. Ich habe schon nachgesehen, aber keine Bezeichnung gefunden. Falls Du Enduro fährst und meine Grösse hast (Konfektionsgrösse 52-54, 191cm, 91kg): Ich habe von der Tour auch noch zwei Enduro-Shirts, eine Enduro-Hose, einen kombinierten Brustkorb-/Arm-/Neckprotector und zwei Knieprotectoren. Alles nur 12 Tage getragen und ich habe die Sachen wegen der Hitze eher weit gekauft. Morgen nachmittag stelle ich die Bilder ein! Bis dann, viele Grüße Helmut |
|
||||
|
||||
So, nachfolgend noch die Bilder vom Innenschuh. Allzu viel ist leider nicht zu erkennen. Der Innenschuh ist aber bis auf ein paar Staubränder, die trotz Druckluft und Putzen nicht weggehen, fast wie neu. Wie gesagt nur 12 Tage getragen.
Der Schuh hat innen eine Nummer, vielleicht kann man dadurch auf den "Typ" des Schuhes zurückschliessen: 5 3701 1303 11 2 Viele Grüße Helmut |
|
||||
|
||||
Das ist kein Tech 8. Ich vemute dass es ein Tech 4 ist. Hatte mal den gleichen und war sehr zufrieden.
|
|
||||
|
||||
Hallo !
Das ist ein Alpinestars Enduro Stiefel, der hat keinen Innenschuh. MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat: