|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Diverse Enduro-Bekleidung und Motorrad-Tourenjacke
Liebe Biker im Forum,
bald geht es wieder los Ich verkaufe diverse Enduro-Bekleidung sowie eine Held-Tourenjacke. Die Enduro-Bekleidung passt mir (191cm, 91kg, Konfektionsgrösse 52-54 bzw. XL) und ich habe sie wegen der grossen Hitze auf unserer 12-tägigen Tour von Windhoek nach Kapstadt relativ "weit" gekauft. Die Sachen wurden von mir nur auf dieser einen Tour getragen. Die Bekleidung ist selbstverständlich gewaschen und das Safety-Jacket ist mit Druckluft gereinigt. Da wir viele Sandpisten gefahren sind, hat die Bekleidung und das Jacket jedoch teilweise rotbraune Ränder, die beim normalen Waschen nicht rausgegangen sind. Die bei dem roten Shirt von den Schultern ausgehenden Streifen gehören so (sind KEINE Sandränder). Wahrscheinlich würden die Ränder beim Reinigen rausgehen, aber es sind ja Enduro-Klamotten und die werden eh wieder schmutzig Funktionell ist alles völlig in Ordnung, wie gesagt nur 12 Tage getragen. Ich habe beim Kauf auf gute Qualität und optimale Schutzfunktion geachtet. Die Held-Tourenjacke hat mein Sohn (hier in Europa) getragen, sie ist Grösse L. Alle Reißverschlüsse, Druckknöpfe und Klettverschlüsse sind in Ordnung. MVC-Shirt rot Grösse XL (fällt aber grösser aus als das Sinisalo-Shirt) 25€ Sinisalo-Shirt schwarz-rot Grösse XXL 25€ Sinisalo-Hose Grösse 38 (entspricht etwa XL) mit seitlichen Hüftprotectoren 70€ XC-Ting Safety-Jacket Grösse XL einsschliesslich Neck-Protecor 75€ axo Knie-Protectoren 15€ Held-Tourenjacke Grösse L mit herausnehmbarer Innenjacke und Schulter- und Rückenprotectoren 40€ jeweils plus Versandkosten (DHL-Paketporto) Wenn jemand das "Enduro-Komplettpaket" will, dann gibt es natürlich einen Sonderpreis und Enduro-Stiefel hätte ich auch noch hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=222404 Bilder gibt´s unten und den Rest im nächsten Beitrag Viele Grüße Helmut Geändert von Helmut58 (28.02.2015 um 14:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier die restlichen Bilder:
|
|
||||
|
||||
Neues Angebot:
Alle genannten Preise minus 25% Viele Grüße Helmut |
|
||||
|
||||
…jetzt geht die Saison aber wirklich los, auch wenn das Wetter heute nicht danach aussieht….
|
|
|