|
||||
|
||||
VERKAUFT > Sehr gepflegtes Sportboot
Schnittiges und gepflegtes Sportboot der Marke OMC mit 50 PS Evinrude Außenborder.
Boot: 4,60m x1,80 m Baujahr: 1996 Back to Back Sitze (als Liegen umklappbar) Die Frontscheibe hat einen Durchstieg, sodass man einfach Bootsspitze gelangt (einsteigen, festmachen oder auf der Bootsspitze liegen kann). Für das Boot habe ich eine LKW-Plane maßanfertigen lassen. Der Rumpf hat das original Gelcoat. Es ist also nicht überpinselt oder verdeckt. Radio; CD; MP3-Player und neue Boxen in 2012. Im Bug ist eine Tür um Gegenstände (Handtücher; Rettungswesten usw) zu verstauen. Motor: Evinrude 50PS Wartung beim Händler in 2014 (Ölwechsel; Impeller) Habe mal mit GPS eine Geschwindigkeit von knapp 60KM/h gemessen. Trailer: Der Trailer ist gebremst. Er hat tolle Rollen um das Boot leicht zu slippen. 1300Kg Gesamtgewicht. Er ist also auch für größere Boote geeignet. TÜV 2016 Gesamtzustand: Das Boot erachte ich als äußerst sauber und gepflegt. Motor wurde in 2014 gewartet und ist eingewintert. Der Trailer hat in 2014 neu TÜV bekommen. Radlager und Bremsseile wurden erneuert. Neue Markenstarterbatterie in 2014. Das Boot hat ein Bimi-Top; eine Stoff-Persenning und eine LKW-Bootsplane über die gesamte Länge. Verkaufsgrund: Habe seit letztem Herbst ein WOMO und deshalb wird das Boot nicht genutzt. Den Preis erachte ich als fair und dem Zustand angemessen. Für alle die Interessenten die "Letzte Preis" oder "billiger im Netz" sowie mit Wahnvorstellungen sei gleich mitgeteilt: Ich muß nicht verkaufen und es schmerzt mich nicht wenn es weiter bei mir im Garten steht. Rechtliche: Alles ist gebraucht und wird ohne Garantie oder Mängelhaftung verkauft. Selbstverständlich kann alles vom Käufer auf die Funktion getestet werden. Preis: 5990€ Habe heute das Boot vom Händler geholt. Es wurde ein neues PowerPack eingebaut (306€). Tel:0172/2607910 Standort: Nähe Bad Dürkheim Geändert von t-schumi (13.05.2015 um 17:19 Uhr) Grund: PowerPack
|
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
ich wundere mich das es keine Reaktionen auf das Angebot gibt. |
|
||||
|
||||
Hat der AB Powertrimm
Hat das Boot einen Einbautank? Wie alt ist die Starterbatterie?
|
||||
|
||||
Hallo,
- Ja, das Boot hat eine Trimmung - Ja, das Boot hat einen Einbautank (knapp 40 Liter) und einen Öltank - Die Markenstarterbatterie wurde in 2014 neu gekauft und hängt über Winter am Batterietrainer in der Garage t-schumi |
|
||||
|
||||
Neues PowerPack
Hallo,
habe das Boot heute vom Händler-Check abgeholt. Bekam ein neues PowerPack. Kosten hierfür 306€. Daher neuer Preis 5990€ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Powerpack? Preis?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Stimmt so.
Hallo Sportfreunde,
da ich einpaar Tage in den Bergen war, hatte ich keinen Handyempfang und war nicht erreichbar. Nun kann ich wieder Fragen beantworten. |
|
||||
|
||||
Hallo,
1,80m breit ? sieht schmaler aus und wird im Netz auch immer mit 1,60m angegeben. Bei echten 1,80m und ner deutlichen 4 am Anfang des Preises, würde ich mal Interesse Anmelden. Ein Bild mit dem Bimi-Top wäre auch nicht schlecht, Fahrtverdeck (Cabrio), Echolot ist wohl nicht dabei? Gruß Mario Geändert von MarioF (09.06.2015 um 10:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bootsbreite
Hallo,
habe die Maße überprüft. In dem Prospeckt sind 1,60m angegeben. Im Bootschein stehen 1,80m drin. Gestern Abend habe ich an der breitesten stelle des Bootes (Scheuerleiste -Scheuerleiste)1,80m gemessen. Bei deiner Preisvorstellung hast Du sicher nur das Boot und den Motor gemeint Schumi
|
|
||||
|
||||
Danke fürs Nachmessen.
Aber ich meine schon das gesamte Paket, mit einem ordentlichen Fahrt(Cabrio)verdeck nen 4Tackter und vielleicht nen Fischfinder würde ich an Deinem Preis natürlich nicht rütteln. Sorry, wollte Dir nicht zu Nahe treten, Dir die Zeit stehlen. Wir liegen wohl doch preislich einfach zu weit von einander entfernt. Muß der Platz am Haken bei mir noch frei bleiben. MFG Mario |
|
||||
|
||||
Hallo Mario,
sehe ich auch so. Alleine ein gut gebrauchter 50 PS Viertakter wird im Netz zwischen 4000-4800€ angeboten. Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche.
|
|
||||
|
||||
Weitere Bilder
Aufgrund der pers. Nachfragen stelle ich noch einige Bilder ein.
|
|
||||
|
||||
Das Boot ist verkauft. Heute Probefahrt mit dem neuen Eigner gemacht. Ergebnis: Alles Top.
|
|
|