|
|||
|
|||
Schalldämmung
Hallo,
ich suche etwa 2qm Schaum zur Schalldämmung im Maschinenraum. Am liebsten hätte ich den klassischen "Eierkarton-Schaum" in flammwidrig, auch wenn der wasser aufnimmt und irgendwann bröselt. Dicke ca. 50mm. Hat noch jemand Reste oder eine günstige Quelle? Johannes |
|
||||
|
||||
Hallo Johannes,
ein Bekannter vom früheren Liegeplatz hat sowas im Herbst verbaut. Werde den mal fragen, ob da noch was übrig ist.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
|||
|
|||
Danke!
|
|
||||
|
||||
Nicht dafür! Hoffe der hat überhaupt noch was.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
|||
|
|||
... suche immer noch.
Bedarf: 2qm - alles zwischen 40 und 60mm. |
|
||||
|
||||
Hallo Johannes,
danke für deine Geduld und sorry für's Warten! Hatte gefragt, aber leider vergessen hier zu berichten, dass er nichts übrig hat.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
||||
|
||||
Hallo Johannes,
ich habe solche Platten gekauft, aber zu viel davon: hier die Herstellerseite: http://www.aixfoam.de/technische-aku...z-schiff-yacht Details: http://www.aixfoam.de/akustikschaums...ache-sh0011-mh der SH0011-MH ist schwer entflammbar nach DIN4102 B1 (ohne Zusatz von Flammschutzmitteln) 40er und 50er Dicke habe ich hier, die Plattengrößen sind 1000 * 500 * 50 ( 8 Platten im Karton = 4 qm) 1000 * 500 * 40 (12 Platten im Karton = 6 qm) noch zur Information dieses Material gibt es in 2 Qualitäten, SH0011 und SH0011-MH, nur das "SH0011-MH" ist schwer entflammbar nach DIN4102 B1 Gruss Detlef Geändert von dampfer (23.05.2015 um 23:44 Uhr) |
|
|