|
||||
|
||||
Stahlboot 8m Diesel 72PS Bastler Boot
Verkaufe Stahlverdränger mit Dieselmaschine Mercedes-Benz 2,4L Diesel( Motor läuft) und wende getriebe (ATF), Welle in Edelstahl. Sehr sparsam ca. 3-4 Liter Diesel /h.Kühlung erfolgt über 2 Kreiskühlung gekoppelt mit Kielkühlung. Querstrahlruder zur Zeit ausgebaut und Abgedichtet mit ner Stahlplatte kann aber wieder eingebaut werden. Vorne können 2 Erwachsene schlafen,die Sitzgruppe kann umgebaut werden zu einem Schlafplatz. Achterkajüte mit Seewc, Welle in Edelstahl, Küche mit 2 Flammengaskocher, Kühlschrank mit 12V/ 220V und Gas zubetreiben! Heizung über Gas. BSH-Beleuchtung, 2X Bilgenpumpe, Brauchwasser Druckanlage mit 200L Edelstahl Tank, Tiefenmesser,Anker mit Kettenvorläufer. und noch vieles mehr..... Es sind einige Schweißarbeiten nötig. Viel Boot für wenig Geld! Es wurde bereits angefangen den Rumpf abzuschleifen fast zu 90% fertig! Motor Läuft!!! Ideales Boot für die Familie! Länge ca 8m breite ca 2,5m Tiefgang ca 80-100cm Gewicht ca. 4t
LÄNGE 8m Breite 2,40m Tiefgang 0,80m Verkauf ausdrücklich als defekt! PREIS BOOT 1900euro und es wird nicht mehr gehandelt
Ich bin wie Peter Pan keine Lust Erwachsen zu werden ! Geändert von Peter28790 (08.06.2015 um 11:59 Uhr) Grund: Preis gesenkt bzw incl. Trailer |
|
||||
|
||||
Der Preis für den Trailer steht ja dabei,
aber was soll das Bastlerboot denn kosten .......... Ist das geheim .......
|
|
||||
|
||||
Danke !!! Soeben zugefügt!
|
||||
|
||||
So nun komplett Boot mit Trailer für 1900euro sonst muss ich wirklich anfangen es zu Schlachten....
|
||||
|
||||
Ist es noch da?
|
|
|