|
|||
|
|||
Opti aus Holz
Hallo Gemeinde,
ich biete heute hier einen tollen Opti, Werftbau aus 1964, Refit im letzten Winter, zum Verkauf. Der ganze Rumpf ist mit Epoxy und Matten (300g/m²) laminiert. Die Spiegel sind neu furniert und Klarlackiert, die Rumpfseiten und der Bootsboden sind mit Topcoat beschichtet. Rigg ist in 1A-Zustand, alles ist vorhanden, zusätzlich ein Sitzbrett, falls man mal durch den Hafen rudern möchte. Verglichen mit einem Plaste-Opti ist das Boot unglaublich leicht. Beschläge sind aus Bakelit und/oder V4A, Plastebeschläge gibt es an diesem Boot nicht. Bei Fragen bitte einfach Fragen. Bilder kommen jetz: |
|
|||
|
|||
wenn alles geklappt hat, sind jetzt hier Bilder zu sehen....
|
|
|||
|
|||
Standort ist 12623 Berlin. Alternativ auch HGW oder HST, der Opti passt super aufs Dach.
|
|
|||
|
|||
Achso, der Preis:
glatte 500€ segelfertig. |
|
||||
|
||||
Aus aktuellem Anlass:
- wer das Boot zersägen möchte, um ein Weinregal draus zu machen, bekommt gar nichts!!!
|
|
|||
|
|||
vielleicht noch zwei Worte zum Standort:
derzeit liegt es in 12623 Berlin in der Garage, ein Transport nach HGW oder HST (oder dazwischen) ist überhaupt kein Problem, in der anderen Richtung bis MD ist auch recht problemlos. Realistische (!) Preisvorschläge willkommen |
|
|||
|
|||
preisupdate: 400. Ich hätte gern wieder Platz für meine Winterräder.
|
|
|||
|
|||
350€ ?
|
|
|||
|
|||
verschenken?
doch zerhacken und verheizen? |
|
|||
|
|||
Ach komm ... jetzt warte doch noch ein bisschen.
Dein Boot ist ein Schmuckstück, aber eben doch nur ein (Kinder-) Youngsterboot und da ist der Markt eben sehr klein. Abwarten .. da kommt schon noch was ! |
|
||||
|
||||
Hi,
mein Sohn segelt gerade Opti, hat Zugriff auf ausreichend Vereinsboote und Platz habe ich für das Boot eigentlich auch nicht. Dennoch finde ich es wirklich schön und biete Dir 200€ bei Abholung in Berlin. Bitte fasse das nicht als Frechheit auf! Es ist der Preis, den mir der Spaß in der aktuellen Situation wert ist. Gruß Nick |
|
||||
|
||||
Hi,
auf Wunsch könnte ich das Boot morgen abholen... Gruß Nick |
|
|||
|
|||
So ein schönes Boot! Erinnert mich an mein erstes Boot...
Unser kleiner ist leider 3 Jahre zu jung. Weniger wird er bestimmt nicht wert! Frag mal in den Vereinen. Ansonsten würde ich Ihn erstmal behalten! Viele Grüße |
|
||||
|
||||
350€ für das Boot ist ein Witz! Hier in der Nähe, und ich würde heute Nachmittag auf der Matte stehen. Kaum zu glauben, dass da noch gehandelt werden soll... Im Verein haben wir gerade 2 Optis für knappe 500 je Boot gekauft, und die sehen nicht so gut aus! Brings mit nach HB, oder wir treffen uns auf halben Weg am Kreuz A7/ A2 und ich nehme es!
|
|||
|
|||
Hallo! Ich würde die Opti gern kaufen, sofern sie IN meinen T5 passt, wovon ich aber ausgehe. Nachmessen kann ich leider erst Sonntag, da ich aktuell im Urlaub bin.
"(...) alles ist vorhanden (...)" schließt auch die Auftriebskörper mit ein? Das wäre mir wichtig. Paddel wären natürlich auch sehr chic, aber daran soll's nicht scheitern! Abholen könnte ich sie nächsten Die/Mi leider erst ab ca. 20.30h oder, wenn Du so lange warten kannst, nächsten Sonntag ab ca. 12.00h. Würde mich freuen! VG Silvio
|
|||
|
|||
Hallo nochmal!
Hab eben nachgemessen und passt wie angegossen! Jetzt bin ich halt ganz gespannt ob ich's auch bekomme...? BTW: Brauchst Dir keine Sorgen machen, dass das gute Stück zum Weinregal zersägt wird: der "kleine" Sohn ist eben 11 geworden und Töchterchen hat bald das erste Jahr voll, also wenn Sohnemann rausgewachsen ist, wächst Töchterlein grad rein.
|
||||
|
||||
Der Opti hat einen neuen Eigner und segelt in den Berliner Gewässern
|
|
|