|
|||
|
|||
Bayliner 2155 Turbo Diesel
Hallo,
Biete meinen Bayliner 2155 zum verkauf an. Mal kurz und knapp was es dazu zu sagen gibt. Volvo Penta Turbo Diesel 4 Zylinder 130ps. Boot gleitet damit (wakeboard / wasserski fahren ist möglich) Der Motor ist jetzt ca. 3 Jahre in dem boot. Laut Vorbesitzer bei ihm keine 200 Stunden gefahren. Bei mir sind ca. 100 dazu gekommen. Volvo 290 Duoprop Antrieb. Persenning letzte Saison neu Himmel und Teppich in der Kajüte vor ca. 2 Jahren neu WC letzte Saison neu Unterwasserschiff wurde diese Saison neu gemacht mit sperrschicht. Kühlschrank wurde diese Saison ein anderer gebrauchter ein gebaut. Landanschluss, mit Fi schutzschalter und 2 sicherungen, eine für die Bordsteckdosen und eine für ein Batterieladegerät (wurde letztes Jahr von einem Elektriker eingebaut) Bilgenpumpe, Spüle mit elektrischer pumpe Kraftstofftank ca 210 Liter Wassertank ca 60 Liter Unterflurkabine Trimmklappen Boot ist Baujahr 88 aber in einem für das Alter gutem Zustand. Ein Teil der Ausrüstung bleibt beim Verkauf an Bord. Wie z.b. Anker und Fender. Boot liegt im Wasser und kann Probe gefahren werden. Booteforumpreis 12000€ Ich mache morgen aktuelle Bilder. Bei Interesse pn. Telefonnummer gibt's dann auch per pn. Hagen Geändert von 5h0rty (11.07.2015 um 13:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Sorry das die Bilder teilweise auf der Seite liegen. Mein Laptop hat schlapp gemacht. Hab sie mit dem Handy hochgeladen.
|
|
|||
|
|||
Wo und wann kann ich mir das Boot ab angucken? Grüße Marcus.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Schau mal in deinen pn's
Hagen
|
|
|||
|
|||
Weißt du ungefähr wie schwer das Boot ist?
Danke |
|
|||
|
|||
Wenn man den Daten im Netz glauben kann liegt er zwischen 1600 und 1800kg. Auf der Waage War ich damit aber noch nicht
|
|
|