|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Beschriftungen
Moin zusammen,
jetzt muss ich doch mal etwas Werbung für unsere Beschriftungen machen. Wie den meisten schon aufgefallen ist, kann man die Beschriftung nicht in unserem Shop bestellen und das wird sich auch nicht ändern. Wer eine Beschriftung, Logo und anderen einfarbigen Aufkleber benötigt schickt mir einfach ne PN , zumal das Forum auch einen Spezialpreis bekommt, den ich hier nicht schreiben werde. Zu den Folien selber: In der Regel sind das Multi-Fix Plottfolie Serie 5000, monomer 75 µ. Haltbarkeit: ca. 3-5 Jahre. Die besonders wirtschaftliche PVC-Folie für den kurz- bis mittelfristigen Innen- und Außeneinsatz (z.B. Messebau). Beständig gegen die meisten Öle und Fette, Kraftstoffe, aliphatische Lösungsmittel, schwache Säuren, Salze und Alkalien. Hohe Dimensionsstabilität, beste Schneideigenschaften mit 35-45° Plottermessern. Lieferbar in 40 glänzenden Farben. Normalerweise nimmt man für Marinebeschriftungen die Serie 7000, die ist aber teurer. Multi-Fix Plottfolie Serie 7000, monomer 75 µ. Haltbarkeit: ca. 5-7 Jahre. Polymere PVC-Folie mit optimalen Verhältnis von Leistung und Preis, leicht zu applizieren. Durch die besondere Widerstandsfähigkeit gegen Seewasser und petrochemische Produkte ist diese Folie ideal für Schiffe. Lieferbar in 27 Farben. Bei den Farben Silber und Gold ist die Haltbarkeit für maximal 3-5 Jahre angegeben. Normalerweise verkaufen wir Rollenware. Haben aber trotzdem immer einige Farben der Serie 5000 liegen, da es bis jetzt keinerlei Problem mit den Folien auf Booten gegeben hat, werde ich das in Zukunft natürlich so weitermachen, es sei denn jemand möchte unbedingt die Marinefolie haben. Ich denke bei dem Forumspreis passt das schon. Verarbeitung: Da ich schon desöfteren gefragt worden bin, wie das überhaupt funktioniert, hier mal der Ablauf. 1. Erstellung der Schrift nach Euren Vorgaben mit CorelDraw. 2. Dann die fertige Schrift zum Plotter schicken. 3. Der Plotter schneidet den Schriftzug an einem Stück aus. 4. Wenn der Schriftzug fertig ist, die überflüssige Klebefolie entfernen. 5. Den jetzt endgültig fertigen Schriftzug mit einer Trägerfolie versehen, einpacken und wegschicken 6. Ihr erhaltet den Schriftzug und könnt ihn an einem Stück aufkleben, vorher aber mit Waschbenzin die zu beklebende Fläche reinigen, aufkleben, anreiben, Transferfolie abziehen und gut ist. Habe fertig
|
|||
|
|||
Das oben geschriebene kann ich zu 100% bestätigen, auf meinem Böötchen sind Beschriftungen von Ulli in teilweise sehr feinen Linien ( zB windrose) Das hat alles wunderbar geklappt und war von Preis/Leistung her unschlagbar
|
|
||||
|
||||
Habe auch die Aufkleber von Uli genommen, und aufgeklebt,
bin sehr zufrieden kann man hier nachlesen: http://www.boote-forum.de/viewtopic....asc&start=5745 |
|
||||
|
||||
ich bekomme leider keine antwort...
Sven |
|
||||
|
||||
Moin,
ich darf mich mal wieder hervor holen
|
||||
|
||||
Schriften kleben auf dem Boot. Danke Ulli.
Bernd
|
||||
|
||||
Gerne ...
P.S.: Meine PN hat sich erledigt, ich sollte die Brille mal desöfteren aufsetzten
|
||||
|
||||
Moin Uli,
hast du eine Idee, wie man eine Banane (Wassersportgerät) dauerhaft beschriftet bekommt? Wir haben es mit Planenfolie versucht, geht nicht, die Buchstaben rubbeln sich durch das Herumgetobe darauf wieder ab. 2.Versuch mit Gummifarbe, der gleiche Mist, die Buchstaben lösen sich an den Ecken und man kann die Dinger runterziehen wie einen Aufkleber. Der Plan von 3.Versuch ist nun, die Buchstaben aus Planengewebe zu plotten und mit Gummikleber aufzuzkleben. Das Material der Banane ist das gleiche Gelumpe aus dem auch die Schlauchboote gestrickt sind. Hast du da noch eine andere Idee? Gruß Ecki
|
||||
|
||||
aufnähen...
|
||||
|
||||
Hatten wir auch schon erwogen, aber das wasserdichte Garn ist schweineteuer.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
@Ecki: Guck mal hier http://www.fs-marine.de/onlineshop/
Da kannst Du auch anrufen, der Mann weiss (fast) alles
|
||||
|
||||
Habe heute meine neue Beschriftung von Ulli bekommen.
Hat alles super geklabt. Danke noch mal an Ulli Carsten
|
||||
|
||||
Nabend zusammen,
wenn jemand der Meinung ist, es gibt bessere Folien, so darf er das auch gerne öffentlich schreiben.
|
||||
|
||||
Nabend zusammen,
nach dem ich einen vollständig neuen Onlineshop eingerichtet habe, würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere mal drüber schaut und diese ekligen Rechtsschreibfehler findet. Der neue Shop ist zur Zeit hier erreichbar http://folienshop.biz Danke
|
||||
|
||||
Da ja der ein oder andere neue Schriftzüge kleben muss, den Trööt mal wieder nach oben
|
||||
|
||||
Hallo Uli,
Folie ist gestern angekommen, was soll ich sagen bin sprachlos. Das sieht wirklich toll aus. Leider konnte ich sie wegem den schlechten Wetter noch nicht anbringen mache ich aber am Sonntag. wie du das machst mit Preis/Leistung verstehe ich nicht. Wenn ich daran denke was ich für meine erste Bootsnummer bezahlt habe Also Folien nur noch bei Dir!!!!!! Danke Bernd
|
||||
|
||||
Da fällt mir doch glatt ein das ich meine Bayliner Schriftzüge noch nicht Fotografiert habe..
Mache ich morgen gleich mal
|
||||
|
||||
Reichsmark?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Hallo Ulli,
habe heute versucht deinen Newsletter zu bestellen, ist leider nicht möglich. Der Code wird immer nicht angenommen.
|
||||
|
||||
Ulli, ich habe da auch mal ne Frage,
hast Du diese Dicken 3 D Folien in Silber Glänzend Uv und Seewasser interesssieren mich dabei nicht so sehr |
|
||||
|
||||
Ich meine keine 3 D Folien, sondern diese dicken Folien die ne klare Schicht drauf haben, fühlen sie weich an
|
|
||||
|
||||
Ich gehe später mal in's Lager und sehe nach ...
|
||||
|
||||
Hallöle, er meint bestimmt "Logotops", Folie mit Epoxiharz beschichtet...
Schöne Grüße, Remy |
|
||||
|
||||
Mal wieder hochschieb ...