|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
V: Wellcraft Scarab 22 Die Scarab aus dem norden
Hi Freunde,
Zum verkauf steht meine Wellcraft Scarab 22 aus 1998 in einem Super Zustand. An den letzten Restarbeiten bin ich dran. Fotos und Doku Gruß Henning Derausdemnorden |
|
||||
|
||||
Hallo Henning,so so.....dann können wir ja davon ausgehen,das DU wieder zugeschlagen hast
Viel Erfolg beim Verkauf! Gruß Harald
|
||||
|
||||
Hi Freunde
eine 22er Scarab mit einem 5,7 LX MPI aus 1998 ist ein schöner Renner |
|
||||
|
||||
Preis?
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist einmal eine konkrete Frage. Du willst endlich umsteigen von der Outboardheule auf einen konkreten V8 (5,7LX MPI)? Für 24500,- € ist das Teil deines. Probefahrt morgen? Ich kann dir sagen auch mit diesem Motor macht das Boot richtig spaß! Gruß Henning Derausdemnorden |
|
||||
|
||||
Na da fällt mir doch ein das ich noch ein paar Daten dazu schreiben sollte:
Wellcraft Scarab 22 Bj 1998 Neues Dekor Neuer Teppich Neue Polster Echolot CD Wechsler Motor: Mercruiser 5,7 LX MPI Bravo 1 Antrieb Edelstahl Prop 2400 Kg Trailer -der ist zwar vom Gewicht her ein wenig groß dafür passt er vom Rahmen her aber wie ein Maßanzug und für den Ürlaub kann dann einiges ins Boot. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich hat nur der Preis interessiert(andere evtl auch)
|
||||
|
||||
Hier einmel das Dekor vom Deck.
montiert. Das Bild ist kurz nach dem Bekleben entstanden daher fehlt auf dem Bild der Handlauf und die Klampe. Gruß Henning Derausdemnorden
|
||||
|
||||
Moin,
Ein genaues Gewicht kann ich nicht sagen da ich mit dem Boot nie auf der Waage war. Lt Katalog hat das Boot ein Gewicht von 1451 Kg Der Trailer lt. Fahrzeugschein 460 Kg
|
||||
|
||||
ich würde so ein schickes Boot nie verkaufen, dennoch viel Erfolg
|
|
||||
|
||||
Ach, da gibt es doch noch etwas gaaaanz wichtiges.
Das Boot hat selbstverständlich ein CE Gütesiegel.
|
||||
|
||||
Und noch ein Foto:
So langsam kennt Ihr das Boot genauso gut wie ich.
|
||||
|
||||
Super Boot, leider ist das nix für mich...
Aber eines muss ich hier mal loswerden: Du hast ne EXTREM schicke Garage! VIEL ERFOLG!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Kollege von mir hat das Boot im Rahmen einer Gewerbeschau mit dem Dekor versehen. War aber ein Heidengaudi mit Jeep und Boot in ein Festzelt zu fahren
|
||||
|
||||
und einmal nach oben.....
|
||||
|
||||
ganz nebenbei:
Es ist auch möglich das Boot ohne Motor zu kaufen. Falls jemand einen Motor in der Ecke stehen hat oder so.
|
||||
|
||||
Hier mal ein Foto von den Amaturen.
|
||||
|
||||
Jetzt kommen wir zu den Detail Fotos:
Hier einmal die Trimmpumpe. Das Besondere: Der Halter. Alle Mercruiser Besitzer kennen die verrostete Halterung der Trimmpumpe. Nicht bei diesem Boot. Die Halterung ist ein Eigenbau Nachbau Teil aus Edelstahl
|
||||
|
||||
Batterie Hauptschalter für 2 Battrien. Eingebaut im BB Staufach also immer Griffbereit.
Nebenbei kann man auf dem Foto auch die Qualität der Polsterarbeit erkennen.
|
|||
|
|||
Es macht so den Eindruck als würdest Du hier kein Glück haben - auch nicht durch ständiges aktualisieren und wieder hochholen...
Gruss Bossi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ein tolles Boot dessen preis auch OK ist, aber dafür kann man auch schon einen 25ft Cruiser mit Wohneigenschaften bekommen und für ein reines Spassboot hat nicht jeder so eine Summe übrig
|
||||
|
||||
Naja, das stelle ich mir nicht so einfach vor...
Lautstärke mag er gar nicht! Auds dem Alter ist er raus, ich komme da gerade erst rein!!! Aber das schlimmste ist für ihn der Verbrauch... Haben vorher ein Honda BF 135 gefahren und jetzt V8 hmmmm Naja, ''derausdemnorden'' wie heit du nochmal? naja egal, ich finde deine Scarab echt klasse!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde nochmal ein wenig mit meinem Vater schnacken. mfG Christian Und damit es zum Thema passt...wie viel PS hat deine Kiste nu? Kenne mich bei IB nicht so gut aus... |
|
|