|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neuer Onlineshop für Bootszubehör
Hallo an alle Wassersportfreunde.
Nach langer Planung und nach viel Arbeit ist es nun endlich soweit. www.alffra.de ist online. Wir, Alf (Falke) und meine wenigkeit Frank (Borne), hatten die Idee Bootszubehör und alles was mit Wassersport zu tun hat zu vertreiben. Aus dieser Idee ist nun ein richtiger Online Shop geworden. Der Shop ist zwar noch in der Startphase, doch können wir schon jetzt über 500 Artikel anbieten und haben den Shop jetzt Online gestellt. Natürlich wird das Sortimennt noch erweitert. Deshalb gleich vorweg: Wenn etwas gebraucht wird was nicht gelistet ist einfach per Kontaktformular anfragen. Wir haben nochwas: Unser Motto heißt: "Von Wassersportlern für Wassersportler" . Deswegen gibt es für alle ler einen Forumsrabatt von 5% und ab einem Warenkorbwert von 250,- Euro 10%. Einfach deinen Nicknamen mit angeben. Wenn das nix ist So nun aber los, kräftig einkaufen!! Gruß aus dem Westerwald Alf (Falke)
|
||||
|
||||
Re: Neuer Onlineshop für Bootszubehör
Zitat:
Wie gefällt Euch der Satz wenn er so geschrieben ist: "Von Wassersportlern für ....."
|
||||
|
||||
jaja Daitsches sprache schwärez sprache
|
||||
|
||||
die Shopsoftware ist aber ne Katastrophe
ich finde sie recht unübersichtlich und die Auflösung ist auf 800x600 eingestellt 1024x 768 ist schon ein muß heutzutage ich arbeite schon mit 1280x1024 bei mir ist mit eurer seite nur der halbe Bildschirm gefüllt
|
||||
|
||||
Ich brauche versenkbare Klampen!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Unterstreiche das Wort Bootszubehör noch. Die meisten können den Link nicht sofort identifizieren, oder aber hier gehts zum Bootszubehör, sonst denkt man schnell da ist eine Baustelle.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann kanst du ja auf der anderen Hälfte vom Bildschirm ein schönes Video schauen
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Peter, schau mal nach, sind drin (jetzt ) Gruß ALF
|
||||
|
||||
Jetzt schon über 600 Artikel zur auswahl.
|
|
Re: Neuer Onlineshop für Bootszubehör
Zitat:
dass Ihr Euch nicht an Kopf kriegt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch auch alles Gute und viel Erfolg.
|
|
||||
|
||||
Neuer Shop
Hallo, hast einen Kunden mehr .Viel Erfolg noch .
hast eine Mail von mir gruß Andy
|
||||
|
||||
Moin Moin,
Vielen Dank für Eure aufmunternden Beiträge ! Ein paar haben ja schon den Rabatt genutzt. (Wenn ich nur dran denke, was ich beim "Falken" ausgegeben .... ) Wir bemühen uns, den Shop so interessant und am Kunden orientiert zu gestalten (Inhaltlich), wie es geht. Wenn also noch Bedarf an irgendwelchen Bootszubehörteilen besteht, scheut Euch nicht, dies per E-MAIL (Shop) oder privat zu tun. Gruß ALF
|
||||
|
||||
Halloo..
Viel Glück mit eurem Geschäft wünsche ich euch. Wenn ihr mal Zeit und Lust habt, solltet ihr mal auf Rechtschreibfehler achten.. Nur als Beispiel: Reinigungsmittel Politur, Impregnierung, Wachs, Reinigungsmittel, Versigelungsmittel, Grüße Andi
|
||||
|
||||
Moin Andi,
ist schon recht, haben innerhalb von 3 Tagen über 600 Artikel eingestellt. 3mal Korrekturlesung, und wir finden immer noch ein paar... Nach 20 Artikel muß ich jetzt immer mal eine Pause machen, die Birne glüht... Wenn Dir noch was Auffällt, bitte per PN. Gruß ALF
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Fehler die du dreimal überlesen hast findest auch nicht mehr selber. Ich schau mal durch... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Sieht gut aus - Wieder eine Bereicherung hier
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Frag doch einfach mal Eure Lieferanten ob Sie Euch CSV Dateien zu verfügung stellen können ! Dann könnt Ihr den ganzen ,,Kram'' einlesen ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist uns auch schon eingefallen, leider erst nachdem wir schon über 500 Artikel eingegeben haben.
|
||||
|
||||
Moin,
und viel Erfolg - gleich mal ein paar rechtliche und auch organisatorische Details. Du mußt bei jedem Preis stehen haben inkl. 19% MWSt. Du hast bei den Versandkosten die MWSt sicher vergessen hinzu zu rechnen, Du mußt sie nämlich abführen - oder schickst Du per Hermes? Du mußt bei Produkten den Literpreis oder 100ml Preis angeben. Du solltest unbedingt an der Rechtschreibung was tun!!!! Man erkennt nämlich was ein Vertepper ist und was einfach falsch geschrieben wurde. Wechsel so schnell wie möglich auf einen eigenen Server und benutze ein ordentlich Software - OS-Commerce oder XT Commerce sind open source Programme mit zum Teil schon recht gut funktionierenden Templates - bei XT Commerce finden sich auch ein paar günstige Programmierer ( www.ecombase.de ), die machen Die für kleines Geld ein Tamplate. Die Soft kann wenigstens alles was der Gesetzgeber fordert und ist flexibel genug auch eine MWSt Änderung und Preisanpassungen zu automatisieren. Vergiss den 1+1 Shop oder den Strato Shop, die Soft und die Templates laufen sich nach und taugen nur für ab und an mal einen Verkauf. Du willst einen Online Shop aufbauen, der Deinen einzigen Vertriebsweg darstellt, dann muß die Soft in Ordnung sein, sonst wirst Du schnell unglücklich. Aber ansonsten - gute Idee viel Erfolg damit.
|
||||
|
||||
Danke Tom,
Merwertsteuer ist geendert, Danke2. Ja wir versenden mit Hermes Versand. An der Rechtschreibung wird permanent gearbeitet. Da wir neben dem Shop noch arbeiten gehn, denken wir das es erstmal mit diesem 1&1 murks gehen muß. Wenn wir uns entschliessen sollten, das, nebenher arbeiten gehen, zu lassen werden wir eigene Software beziehen. Ich habe übrigens nach Software geschaut und da sind schnell 300 - 600 Flöhe locker zu machen. Das geht jetzt nicht. Das mit dem Literpreis bzw. 100ml Preis wusten wir nicht hier nochmal ein extra DANKE. So nun noch das: Mein Schwager prüft die ganze sache auch nochmal. Das ist der Anwalt in der Familie. Gruß aus dem Westerwald Falke
|
|||
|
|||
Wenn ich x mal den gleichen Lack in unterschiedlichen Farben verkaufen müßte, würde ich ihn wahrscheinlich nur einmal einstellen und dazuschreiben: lieferbar in den Farben blau (RALxxx), rot (RALxxx) usw.
Wie sieht´s mit Epifanes Lack aus? Und mit Voss G8? Des Weiteren such ich dringend einen Fockroller, der druckstabil ist, d.h. auch die Druckkräfte aufnehmen kann, die ein festes Holzvorstag in Ri Vordeck überträgt. |
|
||||
|
||||
Moin,
Zitat:
Das würde ich genauso machen wenn es ginge. Doch ist das leider erst ab der nächst höheren version von 1mal1 möglich und diese ist auch gleich doppelt so Teuer. Da wir aber, wie schon hier geschrieben wurde, den Shop erstmal eher "just vor fun" betreiben und nicht Hunderte Euronen Investiren können muß man halt jede Farbe extra einstellen um einen reibungslosen betrieb de Shops zu gewären. Zitat:
Wir werden schauen ob wir diese Sachen besorgen können, du bekommst dann eine PN. Gruß aus dem Westerwald. Alf
|
||||
|
||||
so nebenbei als Tip versuch auch DHL als Versandoption anzubieten
Ihr werdet euch mit Hermes noch euren Spaß haben ,ich persönlich lasse nichts mehr von Hermes Liefern (13 Tage Versandweg !!!) und das nicht nur 1mal ich zahle lieber 2 Euro mehr und bekomme meine Ware schnell
|
|||
|
|||
Hallo,
ich finde es super, wenn es wieder ein paar Leute gibt die aus Hobby - Beruf machen !!!! Ging mir nicht anders, und viel Spass noch beim Artikel einstellen. Ich glaube damit wird man nie fertig Gute Geschäfte Gruss Sepp |
|
|