|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
V:Idealer 2,50m Tender(Rib)
Verkaufe hier mein kleines heiß geliebtes Rib!
Es ist ein idealer Tender! Haben es auch für eine Saison als Tender genutzt. Sonnst habe ich(16) es alleine mit meinem Selva Capri 6 PS gefahren. Geht wie sau!!!!!!!! Also, wer mit seinem Tender noch in wenig spaß haben will... Habe es mir vor 2 Jahren von meinem Konfirmationsgeld gekauft! Seit dem ist es mein ein und alles. Hab es immer geplegt, klar, steckt ja auch mein ganzes Geld drinn. Hier mal ein paar Daten: Hersteller: Mariner(Rib) Länge: 2,50 m Bj.05 Gewicht(ohne alles): 40kg Motorisierbar bis 10 PS!!!!!!!! Wer sich mit Schlauchbooten auskennt weiß, dass ein Rib bei weitem bessere Rauhwasser Eigenschafen hat, als ein Schlauchboot mit Plattenboden, Luftboden oder ähnliches!!! Ein Selva Capri mit 6 PS kann ebenso dazu, oder einzeln erworben werden! Preis: 700 Euro Wer, mal auf den Markt guck, sieht, was die Dinger kosten! Neupreis 1590 Euro! Motor kann dazu erworben werden! V für "verkaufe" eingefügt....1WO |
|
||||
|
||||
Achja, ganz vergessen...mit Motor soll es 1300 Euro kosten!
Guckt euch mal um, glaube nicht, dass ihr etwas besseres auf dem Markt für den Preis findet. mfG Christian |
|
||||
|
||||
Ich hab noch ein paar Bilder von Motor gefunden!
Daten: Hersteller/Modell: Selva Capri 6 PS Baujahr: 2002 2 takt 1 Zylinder Zustand gepflegt!!!!!! Sieht man ja auf den Bildern Normalschaft Läuft einwandfrei! Hat mich in den 2 Saisons nicht ein mal im stich gelassen! Mit seperaten 12 L Tank mfG Christian [/u] |
|
||||
|
||||
wo liegt den der Arsch der Welt ??
Sind die 40 Kg mal nachgewogen worden und wie breit ist das Boot? unser jetziges Pipitaxi ist etwas wackelig.
|
||||
|
||||
Nee, hab ich noch nie nachgewogen...kann ich aber auf Wunsch mal machen.
Die Breite müsste 1,40m betragen. Hat auf jedenfall größere Schläuche als die Konkurenz! Sorry, für meine genauen Angaben...,,Am Arsch der Welt'' liegt genau zwischen Bremen und Hamburg... mfG Christian |
|
||||
|
||||
Ich habe da ein kleines Transportproblem, Von dir zu mir und dann nach Kroatien.
Passt das Boot ohne Luft in einen Kombi ?
|
||||
|
||||
Das passt schon wenn nicht gerade n 3er BMW hast.Ansonsten aufs Dach.Passt nicht gibts nicht.
|
||||
|
||||
Hallo Sportfreund,
sind die 700 Endpreis, oder gehst Du noch runter, hab eins an der Hand, aber schon etwas "mitgenommen" zu 450. Gruss Doc. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo hilgoli,
wenn die Luft raus ist dürfte das Boot locker in einen Kombi passen
|
||||
|
||||
Jope, passt in nen Kombi!
Wie ich sehe wohnst du ja nicht so weit von Wesel entfernt... Fahren jetzt in den nächsten Wochen nach Hünxe, unser Boot abholen! Da wäre das ja halt auf dem Weg. Hört sich doch gut an, oder? mfG Christian |
|
||||
|
||||
Bin am überlegen ob ich Schlauchi und Motor + Wertausgleich für die RS 125 in Zahlung nehme
|
||||
|
||||
Hmmm, von den Gedanken mir eine RS anzuschaffen habe ich mich jetzt entgültig getrennt! War keine leichte entscheidung, aber jetzt wird das Geld in unser neues Boot gesteckt...
mfG Christian |
|
||||
|
||||
schade wäre ein schöner deal gewesen...
|
||||
|
||||
Hi Christian,
was soll denn das Rib nun noch kosten ???
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Die Hexe auch ...
|
||||
|
||||
Wieso, sollte es etwar billiger werden? Du brauchst doch gar keins, hast doch eines, oder? Ja, wäre zu schön gewesen... nur ich hab den Führerschein nicht... mfG Christian |
|
||||
|
||||
Woher willst Du wissen was ich brauche oder möchte????
Aber da es schon länger nicht Verkauft wurde wäre es doch möglich das der Preis sinkt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sicherlich könnte sich der Preis senken, aber ich halte ihn nach wie vor für gerechtfertigt. Boot wurde in der zwischenzeit ja nicht genutzt... Außerdem, wenn jemand Interesse hat soll er sich melden, Preis ist ja VB mfG Christian
|
|
||||
|
||||
Sieht ja super aus und weckt mein Intresse. Standort war Wesel???
|
|
|