|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wenn bei Ebay Niemand bietet
Hallo,
ich habe heute Vormittag ein gebrauchtes Boot aus einer Versteigerung bei Ebay gekauft, wo wirklich Niemand geboten hat. Bevor ich letzten Donnerstag zum Wohnwagen nach Belgien gefahren bin, habe ich mir das Boot in Gelsenkirchen angesehen und dem Vekäufer gesagt, dass ich das Boot kaufen werde, wenn Niemand bietet und unterhalb seines Angbotes. Was soll ich sagen? Es hat tatsächlich geklappt. Habe wirklich das Boot bekommen, weil Niemand bei Ebay geboten hat. Habe ich auch noch nicht erlebt! Wasssss soll ich sagen, ich freue mich riesig. Hier ein paar Bilder aus der Auktion. |
|
||||
|
||||
Gratulation!!!!! ist wirklich schön
... viel Spass damit und die beruehmte Handbreit! LG Peter
|
||||
|
||||
Nenn doch mal ein paar Eckdaten und für wieviel es bei Ebay nicht weggegangen ist???
|
||||
|
||||
Hier ist der Link zur Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...8028&rd=1&rd=1 (PaidLink) Ich habe das Boot aber günstiger erhalten Gruß Michael |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Na das hört sich doch gut an! Dann natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
herzlichen Glückwunsch, sieht super gepflegt aus! Gruß Norman
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Ich hab auf diesem Weg übrigens auch mein jetziges Boot geschossen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich auch!
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch, aber das ist der Ebayeffect. Wenn er das Boot für 1€ rein gesetzt hätte, dann wäre es bestimmt für den Preis gegangen...
Sava
|
||||
|
||||
So Micheal, nun auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Finde ich prima, dass das doch noch geklappt hat. Ralf und ich hatten ja schon Bedenken... und den Finger auf der "Bieten" -Taste
Ist ein wirklich netter Kahn, da werden wir aber viel Spass haben. Verlegst du ihn fest nach BE?
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot.
Sieht gut aus.
|
||||
|
||||
Schön und, den Fotos nach zu beurteilen sehr gepflegt.
Gratuliere zum Neuerwerb und wünsche allzeit viel Spaß und das berümte handbreit Wasser unter dem Kiel.
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir. Viel Spaß damit.
|
||||
|
||||
Das ist noch der Rest Sendemast vom ZDF...
|
||||
|
||||
Gerade erst den Faden entdeckt.
Herzlichen Glückwunsch Michael!
|
||||
|
||||
Moin,
auch von mir einen Glückwunsch zum Böotchen. Die 485 Campion hab ich mir auch mal näher angeschaut. Ist ein prima Hersteller mit gepflegter Verarbeitung. Zu einem Preis unterhalb von 7500 € incl. allem ist es meiner Meinung auch ein Schnäppchen. Grüße Jan
|
|
||||
|
||||
Ich war vor Jahren nicht so taff und habe den Einstiegspreis bezahlt, ging aber auch noch, der Verkäufer hatte auch an mehr gedacht...
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Saison... Bernd.
|
||||
|
||||
Hallo Tomahawk,
Herzlicher Glückwunsch nachträglich zum Boot, deinen Stegplatz haben wir dir am M Steg beim Hafenmeister klar gemacht
|
||||
|
||||
Hallo Tomahawk,
ebenfalls herzlichen Glückwunsch von mir zu dem Boot. Ich war der Erstbesitzer und hatte die Campion 1997 bei Prützel in Hannover gekauft. Das Boot hatte ich gleich bei Ebay erkannt, da die Halterung der Wasserskistange eine Eigenkonsturktion ist. Viel Spaß mit dem Boot. Allerhopser
|
||||
|
||||
Tolles Boot! Glückwunsch!!!
Freut mich, wenn man doch noch gute Schnäppchen machen kann.... Und gute Fahrt..... Gruß Christian
|
|
||||
|
||||
Hi,
selber kürzlich mit eBay betreffend Sportboote dieser Kategorie und Preislage Erfahrung gemacht. Der Startpreis war für das Boot ein wenig zu hoch angesetzt, so dass keiner geboten hat. Vergleichbare gut erhaltene Boote kann man mit etwas Glück mitunter schon für knapp unter 7.000,- € ergattern. Wenn gut erhaltene kaufwürdige Sport-Motoroote in der 5m-Klasse aus den 80iger Jahren noch am Tag des Ablaufs günstig - bis etwa 3.500,- € im eBay stehen, sollte man sich keine Hofnungen auf ein günstiges Schnäppchen machen. Meist wurden die Boote vorher von Interessenten besichtigt und die Eigenschaften "sehr guter Zustand" und "seriöse Verkäufer" stellen auch die eBa-Mitstreiter fest und dann geht der Preis in der letzten Stunde und den letzten Minuten richtig hoch, aber selten über 7.500,- € Um die 7.000,- € bekommt man öfters schon relativ schöne urlaubsklare Boote in sehr gutem Zustand , in die man so gut wie nichts investieren muss. Gruss Justin
|
|
||||
|
||||
Tja Micha, jetzt als stolzer Bootseigner empfehle ich dir natürlich diesen thread hier...
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=30538&page=4
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Ralf, danke für die lieben Wünsche und für deinen Einsatz beim Hafenmeister Gruß Michael |
|
|