|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
#1
|
|||
|
|||
New Manifold / Riser Kit
|
#2
|
||||
|
||||
Zitat:
__________________
Gruß Birgit |
#3
|
||||
|
||||
vom Gewicht her kostet der Versand dich ein Vermögen
zzgl. 19% Steuer und Zoll
__________________
Gruß Sven |
#4
|
|||
|
|||
Zitat:
käme noch Zoll und Wermutsteuer drauf, ist doch ein ganz brauchbarer Preis, hier in Germany inzwischen 800 Euro Geändert von diri (03.05.2007 um 20:21 Uhr) |
#5
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann je nach Zolltarif passen. Und es ist GLM oder Sierra Kram, vom finish her. MFG René
__________________
MFG René Geändert von divefreak (03.05.2007 um 21:44 Uhr) |
#7
|
||||
|
||||
Die sachen von Sierra oder GLM sind auch nicht schlechter wie die orginal Teile. Bei Dichtungen ok ist nicht immer 100% passgenau aber bei Krümmern wäre mir das im egal. Die orginalteil Preise von Merc oder Volvo sind zum größten Teil ne Frechheit.
__________________
Gruß Sven |
#8
|
||||
|
||||
Hallo !
Das erste Problem wird sein , 70 lps gewichtsbegrenzung bei Large Package ! MfG Michael
__________________
|
#9
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und dein Schluß das die NAchbauteile immer günstiger sind ist leider flasch. zb ist das Thermostatgehäuse von GLM für dne 330 merc ca 30% teuerer als das original Teil. Man muß eben vergleichen und das Preis/Leistungsverhältnis betrachten. MFG René
__________________
MFG René Geändert von divefreak (04.05.2007 um 07:14 Uhr)
|
#10
|
|||
|
|||
Hallo Dieter,
ich habe mal ein Manifold-kit bei ebasicpower in den USA gekauft, weil mein deutscher Händler damals nicht liefern konnte (habe einen Ford 302). Das Kit hat damals 489usd, die Fracht (3 Tage Lieferzeit) 312usd und der Zoll hat 105 Euro incl. Abwicklungsgebühr von FEDEX gekostet. Wenn alles klappt ist es sicher interessant, aber ein Restrisiko bleibt immer. Gruß Frank |
|
|