|
||||
|
||||
V.Wellcraft 233 Eclipse
Hallo !
Leider soll ich das hier schreiben, mein Bootsfreund will sein Boot verkaufen. Wellcraft 233 Eclipse 5,7 Litr. V8 Volvo 290 DP TOP ZUSTAND !!! Mit Trailer und Verdeck/ usw. Bei Interesse kann ich Kontakt herstellen ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Und wie immer die penetrante und ekelerregende Frage: Was soll das gute Stück kosten?
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hallo !
Ich kann nur sagen das Boot ist in einem sehr guten unverbastelten Original Zustand, sehr gepflegt. Hätte ich nicht schon einen Eclipse würde ich es sofort nehmen. Leider kann er es aus Zeitgründen(Hausbau) nicht behalten. MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Ganz schön viele getönte Scheiben ! Steht in Rostock musst Du selber mit Ihm sprechen, soweit ich weiß so um die 18.000,- (keine Gewähr) MfG Michael
|
||||
|
||||
Ist das die, die auch hier zu sehen ist? http://www.myvideo.de/watch/109914
Welches Baujahr? max. Speed? Schicke mir bitte mal die Kontaktdaten. Danke & Gruß Lars
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
Baujahr würde mich auch interessieren, suche zwar nicht für mich selbst, aber ein Freund von mir möchte sich ein Boot der Größe kaufen ! Gruss Lars
|
||||
|
||||
Hallo !
Ja auf dem Video ist das Boot zu sehen ! Mehr per PN ! MfG Michael Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo !
Auf keinen Fall 1989 soweit ich weiß 1991 ! Was Unterscheidet sich wo ? MfG Michael
|
||||
|
||||
Naja, auf Wellcraft.com steht, dass die Eclipse 1989 und 1990 gebaut wurde. Mich würde interessieren, ob/was in den beiden Modelljahren geändert wurde.
|
||||
|
||||
Hallo !
Das stimmt so nicht, meine wurde 1992 gebaut und ist das letzt Modell dieser Bauform.Dann kamen die neueren die sind etwas runder. Kannst mich ja mal anrufen, die Nr. schicke ich Dir per PN wenn Du möchtest. MfG Michael PS mir wäre es lieber wenn er das Boot nicht verkauft !
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum? ist das so ein super geiles Teil? Wie neu sozusagen? Einsteigen, losfahren - alles bestens? Und wenn die Schiffswerft Laboe prüft, dann sagen die "super Teil - alles in Ordnung! können wir die nächsten Jahre nix dran verdienen " Lars
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi, zwischen den Jahren wurde die Scheibe(Winkel zur Bootsschale) verändert ansonsten sind die gleich
|
||||
|
||||
Hallo !
Weil ich dan einen weniger zum Bootfahren habe ! Ja das ist ein super geiles Teil, habe selten so ein gut gepflegtes Boot gesehen was nicht verbastelt ist ! Das Boot hatt beim Vorbesitzer X-Jahre in einer Halle gestanden und wurde nicht genutzt. Einsteigen und losfahren,da binn ich mir ziemlich sicher ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Ja leider, aus diesem Grund sieht ,,meine''auch nicht so schnittig aus. Weil meine neuer ist und die Scheibe etwas größer und steiler. MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Bevor ich mich auf den Weg mache, brauche ich mindestens noch ein paar Bilder vom Motor, Antrieb, Kajüte, Polsterung sowie eine Liste aller (!) Mängel und eine Liste der Investitionen/Reparaturen. Trailerdaten wären auch nicht schlecht. (Entweder hier oder per eMail) Gruß Lars
|
||||
|
||||
Hallo !
Welches Schnäpchen/12000 ? Boot ist Bauj. 1991. Trailer ist ein US Trailer mit deutscher Zulassung,neuen Reifen,und Steuerbefreit. Hier nun ein paar Bilder die aktuell sind ! MfG Michael
|
||||
|
||||
und noch ein paar !
MfG Michael
|
||||
|
||||
Schaut gut aus!!
In einem anderen Beitrag hattest Du erwähnt, dass Du für Deine 17.000 und Dein Kumpel 12.000 (Schnäppchen) gegeben hast... Noch ein paar Bilder vom Antrieb und von der Kajüte bitte
Gruß Lars Geändert von XLars (15.05.2007 um 08:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
so, ich hoffe die rechen ?
|
||||
|
||||
Hallo !
Die ,,komische'' Säule links bei den Amaturen ist herrausnehmbar und steckt nur im Getränkehalter. Da hatt er immer das GPS drauf weil er keine Löcher bohren wollte. MfG Michael
|
||||
|
||||
Das aus dem "Hilfe beim Bootskauf" Beitrag
Zitat:
Was wurde denn in den letzten Jahren investiert/repariert? Wie ist der Zustand der üblichen Verschleißteile (Bälge, Antriebslager, etc.)? Ich habe schon Interesse (wenn auch nicht für 18) - das Boot ist aber noch eingewintert - wann liegt es für Probefahrten im Wasser? Gruß Lars
Gruß Lars Geändert von XLars (15.05.2007 um 13:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo !
Da verwechselts Du jetzt aber was, wird sind in unsere Bootscklicke 8 Boote davon 4 Wellcraft's ! MfG PS er bringt das Boot erst ins Wasser wenn ein Intressent da ist !
|
||||
|
||||