|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Seitenfach gesucht
Hallo!
Ich suche einen Lieferanten für ein Seitenfach so wie dass auf dem Bild, wenn möglich mit mehreren Grössen zur Auswahl. Es muss nicht mit integriertem Getränkehalter sein. Mein Ausschnitt ist 200 mm hoch und 290 mm breit. Verbreitern kann ich den Ausschnitt auf max 400 mm. Tiefe ist max 120 mm. Danke für jeden Tipp.
|
||||
|
||||
Versuchs mal hier.
Musst Du Staufach, oder Ablagefach, oder Seitenfach in der Suche eingeben . www.ems-marine.de Gruß Norman
|
|
|||
|
|||
Hi
Ich denke im Wohnmobilbau so ein Teil schonmal gesehn zu haben. mfg Bernd
|
||||
|
||||
...ich meine der schon so manches mal bescholtene www.segelladen.de hat jede Menge in verschiedenen Ausführungen davon .
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war das letzte Mal dass ich einem deutschen Versender Vorkasse gegeben habe. Lieber bestelle ich in Zukunft per KK aus den USA Dieser Segel...Saftladen kann mich auf jeden Fall aus seiner Kundenliste streichen!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also ich hatte eigentlich immer gute Erfahrungen mit denen gemacht.
Aber seit meiner letzten Bestellung, werde ich das Gefühl nicht los das die Pleite sind. Oder den gehts schon zu gut, was ich mir aber nicht vorstellen kann. (Hatten ständig verkehrt geliefert, falsch abgebucht, antworten nicht mehr auf meine Mail usw. ) MfG Tommy
|
||||
|
||||
Zitat:
In kleinen Betrieben passiert das schonmal. Da geht mal wer in Urlaub und dann hakts mal. Aber wegen 11 Tagen solche Schelte. Hast Du Banklaufzeit berücksichtigt? Gab's bei Dir kein Pfingsten? Also besser mal locker bleiben. Geändert von Conni (01.06.2007 um 23:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie lang sind die denn im Verzug? |
|
||||
|
||||
zurück zum Thema !!
|
||||
|
||||
Bau Dir selbst eins und Du hast nicht so eine häßliche Brotbüchse.
So in etwa könnte das aussehen.
|
||||
|
||||
Jörg, wie hast Du das in den Rundungen so gut hingekriegt. Hast Du davon auch ein Detailfoto?
Mir steht das noch bevor, aber logisch überlegt wird es in den Innenrundungen ja eng mit dem Material. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Sternförmig einschneiden und rumtackern.
Aber erst wenn das gesamte Seitenteil bezogen ist. Dann lässt sich das sehr gut "reinspannen". Wenn es so weit ist, und Du Fragen hast, schick mir ne PN. Das Foto ist nur ein Beispiel, ist nicht von mir.
|
|||
|
|||
Geht bei mir leider nicht, da die Seitenwand nicht bespannt ist, sondern eine Gelcoat-Oberfläche hat.
Trotzdem danke für den Tipp.