|
||||
|
||||
2x Vieser Moskito
Morgen,
1. zum Verkauf steht mein Moskito, einfach in der Signatur auf " Interesse " klicken. 2. Und noch ein Moskito, guter Zustand mit Heinemanntrailer Baujahr 1976 ( auch guter Zustand ) Schaut euch einfach die Pics an. VB 1250,- Geändert von Christian30 (02.06.2007 um 07:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mit Persenning
|
|
||||
|
||||
1000,-
|
|
||||
|
||||
Ich pack noch 250 drauf, und du hägst mir noch nen passenden Motor dran.
|
||||
|
||||
Wieviel PS gehn da eigentlich dran.
Und passen da wirklich 2 Menschen rein??
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ja, passen 2 rein !! Gruss Christian
|
|
||||
|
||||
Wo ist der Beitrag -Vieser Moskito bei Ebay.....
Irgendjemand hat meinen Beitrag gelöscht,
so nun nochmal Morgen den weissen Moskito gibts jetzt bei Ebay. http://cgi.ebay.de/Vieser-Moskito-Au...QQcmdZViewItem (PaidLink) ------------------------------------------------------------------------- Du solltest ersteinmal hier lesen http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=34261 dort unter Moderation und dann bitte hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=22626 Falls du das Boot schonmal eingestellt hast, kannst du den Ebay Link dort einfügen! Gruß UWE PS Hatten wir das nicht schonmal mit dir Geändert von Cooky-Crew (15.06.2007 um 13:49 Uhr) Grund: Siehe Text |
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
hier im BF gibt es recht genaue Regeln zum Einstellen von Verkäufen. Speziell wenn diese mit Ebay-Auktionen gekoppelt sind. Ich weiß nicht genau wo du das finden kannst, aber mach dich mal schlau. Gruß, Chris.
|
||||
|
||||
Steht bei wichtig !
"Der Flohmarkt soll nicht als "Werbe-Portal" für andere Auktionsportale dienen. Daher sind Verkaufsbeiträge, die Links zu Ebay-Auktionen oder anderen Auktionsportalen enthalten, nicht gestattet. Solche Verkaufsangebote werden von uns KOMMENTARLOS gelöscht." Also wieder löschen
|
||||
|
||||
Hab mich aber glaube ich an alles gehalten,
erst hier anbieten dann Ebay !! Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hättestden Link in dein altes Angebot einfügen sollen, dann hätte Uwe auch gewsst das der Artikel schon hier angeboten wurden, denn Uwe weiß eben auch nur fast alles
|
||||
|
||||
Tom,
wenn du Probleme mit mir hast, solltest du mir das sagen und nicht Beitrag schreiben, absenden und sofort löschen! In gelöschten Beitrage führst du z.Zt. Christian, einfach ist es, wenn du den Ebay Link in dein Angebot einstellst Ich habe ihn jetzt mal zusammengefügt! gruß UWE
|
||||
|
||||
up......
|
|
|||
|
|||
Steht das Boot noch zum Verkauf???
|