|
|||
|
|||
Wer kennt dieses Boot?
Hi,
hat einer ne Ahnung welcher Marke dieses Boot entspricht? Gruß, Mascha Geändert von mascha (04.06.2017 um 09:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich würde auf Tulio Abbate tippen
|
|
|||
|
|||
Hab ich auch gedacht wegen dem abgerundeten Heck, das hat die Cigarette aber auch, die Frontansicht mit den 2 Luken sieht aus wie ne frühe Scarab...
Noch zur Info, das Boot ist ca. 7,50 m Lang und 2,10 m breit. |
|
||||
|
||||
Hast du die gekauft?
Die steht doch in Nenndorf nä?
|
|||
|
|||
Hi,
nee, hab nicht gekauft... Der Motor ist nicht dabei und im Innenraum ist auch noch viel Arbeit, ich bin´s mir aber immer noch am überlegen ob ich soll oder nicht. Wenn ich es kaufen würde sollte dann schon ein großer V8 Einspritzer rein und der ist ja nicht so billich. Oder aber ein Großvolumiger Diesel, ich denke da an den 4 Liter von Mercedes, V8 mit 250 PS Aber die Arbeit... die man sich dann wieder aufhalst... Zum Bootstyp zurück, ich meine das wäre eine alte Scarab, was denkt ihr? Gruß, Mascha |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja denke auch das is ne Scarab Habe ich mir auch letztens angeguckt Aber für mich alleine auch zu teuer und die arbeit was hat er zu dir gesagt will er dafür haben?
|
||||
|
||||
Hallo !
Vom Rumpf her würde ich sagen es ist ein Engländer !? Es gab mal ein Video, das Boot hieß glaube ich ,,Liqiator'' ??? MfG Michael
|
||||
|
||||
Hallo !
Es könnte eine Phantom 28 sein ! Das Boot im Viedeo hieß Leviathon ! MfG Michael
|
|||
|
|||
Ne eine Phantom 28 ist es nicht,
zumindest nich baugleich mit der Leviathon.
|
||||
|
||||
Ist bei EBAY drin:
http://cgi.ebay.de/Cigarette-Offshor...QQcmdZViewItem (PaidLink) Bin ja schon seit längerem auf der Suche nach einem größerem Kahn zum selber versauen. Aber das tue ich mir nicht an. Ist wohl so ein importiertes 800 $ Schnäppchen aus den Staaten. Das kann ich auch alleine. Wie dieses zum Beispiel : http://adcache.boattraderonline.com/6/5/5/81632355.htm Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (14.06.2007 um 00:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
mein Sohn meint nach div. Quervergleichen es wäre eine Cigarette !vielleicht stellt er heute nachmittag noch ein Bildchen dazu ins Netz!Da war so eins was man daraus machen kann....
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
...genau den Quervergleich meinte ich...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du Bilder hast, her damit... Gruß, Mascha |
|
|||
|
|||
Naja, er will nicht die 6900 Euronen haben für die er sie bei ibei eingestellt hat...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das hier angebotene Boot halte ich, wenn der genannte Preis noch nach unten geht, für günstig. Vorausgesetzt man sucht so etwas und der Rumpf ist nicht im zu schlechten Zustand.
|
||||
|
||||
Ich nich...ui,schon so spät?Muß wech........
|
||||
|
||||
Hallo !
Kommt darauf an wie man es sieht ! Mit etwas Arbeit und Geld hasst Du für 10.000,- Euro einen Top Offshorer ! Wie schon gesagt, wenn die Basis speziell der Rumpf i.O. ist. MfG Michael
|
||||
|
||||
Wäre ich nur halb so fit wie Jörg,hätt ich das sicher auch schon gemacht.Warum auch nicht?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm! was würde mich solch ein motor gebraucht kosten? die Idee is garnicht schlecht! |
|
||||
|
||||
aus der ebay Auktion
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Oder fragen wa mal so! kann mir einer nenn Tip geben wo ich nach solchen Motoren suchen kann? eBay und Scout siehts nicht so gut aus!
|
|
||||
|
||||
Wenn das Ding 6.900,-€ kostet, dann wird das mit 10.000,-€ aber nichts. Zumindest nicht wenn mans einigermaßen richtig machen will...
Elektrik muß überholt werden, Motor fehlt und wann mann nen BB reinmacht, dann kannst gleich noch nen neuen Antrieb kaufen und den alpha verhökern... |
|
|