|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
V: Renken 200 CC Classic
Im Auftrag meiner Eltern soll ich ihr Boot hier im Booteforum zum Verkauf anbieten. Der Verkauf erfolgt aus Gesundheitlichen gründen.
Das Boot wurde in den letzten 3 Jahren nicht genutzt. Es handelt sich um eine Renken Cuddy Cabin Classic. Länge: 6,00 m Breite: 2,24 m Tiefgang: 60 cm Habe die Abmessungen aus der Holländischen Anmeldung übernommen und kann sie nicht garantieren! Baujahr/Erstwasserung: 1994 Gewicht mit Trailer unter 2000 kg Motor/Antrieb: Yamaha Inbord (GM) mit Z-Antrieb, 3,0 Liter Hubraum, 130 PS, Einkreiskühlung, nur Süsswasser. Motor sprang nach 3 Jahren Standzeit nach dem auswintern sofort an und läuft ruhig. Wasserlieger (Nur im Sommer) mit Antifouling. Osmose konnte ich keine entdecken! Ausstattung: Einmal Back-to-Back Sitz, Einmal Steuerstuhl, hinten zwei Einzelsitze die zur Sonnenliege umgebaut werden können. Porta Potti in Abschliesbarer Schlupfkajüte. Schlafplätze in Kajüte für zwei Erwachsene (Haben auch schon zu dritt drin genächtigt!) Kleiner Küchenblock mit Spül-Waschbecken und E-Pumpe, Sprituskocher. Stehhöhe unter Camperverdeck. Hafenpersenning. Navigationsbeleuchtung (kein DHI/BSH) Pflegezustand: befriedigend bis gut Vorn im Türkisfarbenen bereich des Rumpfes gibt es einige Kratzer verursacht durch einen unvorsichtigen Liegeplatznachbarn. Nur im Gelcoat! Geht nicht bis aufs Gewebe! Auf einem der Bilder sieht man Flecken im Teppich der Kajüte. Es handelt sich nicht um Schimmel oder Stockflecken! Die Flecken waren schon bei auslieferung des Bootes vorhanden! Trailer Hersteller: Heku Zul. Gesamtgewicht: 2500 kg Leergewicht: 500 kg Baujahr: 2003 Gelbe Kielrollen Seilwinde Langauflagen Seiten Stützrollen (Sliprollen) Preisvorstellung Boot: 10.000 Euro Trailer: 2000 Euro Besichtigung mit Probelauf des Motors möglich! Standort des Bootes: 46240 Bottrop Tel.-Nr. bei Interesse per PN!
Grüße vom Pottkind Ricky Geändert von provence (10.06.2007 um 22:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Einmal hochschubsen!
|
||||
|
||||
Nachtrag
Das Sologewicht des Bootes liegt nach Auskunft meines Bruders bei 1300 kg!
|
||||
|
||||
Schubs-
Boot ist immer noch zu haben Frohe Weihnacht- Mythe
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Angebot ist aber in Ordnung, wenngleich für meinen Geschmack mit dem 4-Zylinder etwas unterbelichtet. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Der Preis liegt im Moment bei VB 9000€ inkl. Trailer!
Bitte auf das Datum der ersten Anzeige oben achten! Das Boot hat mittlerweile aber recht ordentlichen Pflegerückstand. Ich wusste nicht, das die Angebote hier so lange bestand haben. Meine Info war, das im Flohmarkt nach 6 Wochen gelöscht wird. Aber die Info ist wohl schon ein paar jahre alt P.S.: Das Boot geht für seine 4 Zylinder recht ordentlich! Kommt auch ohne Trimmklappen sauber in Gleitfahrt! Die 1300 Kilo sind eine Info meines Bruders (Mythe). Er hat mal eine Waage mit dem Boot besucht!
|
|||
|
|||
Ich war zwar nie auf der Waage aber in meinem Papieren (gleiches Boot)stand was von 1200kg (m.3L Merc.)
Mit dem 3,0 war das Boot absolut fahrbar - mit meinem jetzigen 4,3L steigt der Fun-Faktor schon, der wechsel basierte aber auf Motorschaden nicht auf Leistungsmangel.
|
||||
|
||||
Es kribbelt mir am ganzen Leibe.... auch mit Pflegerückstand ein tolles Boot und der Preis ist echt ok.
Leider fürchte ich das meine Frau sich Scheiden lässt wenn ich mit noch einem "Spielzeug" ankomme.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss, Mythe
|
||||
|
||||
Was ist da bitte für ein Antrieb/Motor dran/drin?
Yamaha Inboard?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich frage nicht aus Langeweile, sondern weil ich Interesse habe. Das der Motor eine Basis von einem 3.0 GM hat, kann ich ungefähr sehen, aber was für ein Motor ist es und was für ein Antrieb hängt dran? Danke vorab.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die genaue Bezeichnung L4 Strendrive 3.0. Soweit ich weiß ist es eine Eigenkreation von Yamaha. Vieleicht weiß Cirus oder jemand anderes im was genaueres. Ich könnte Morgen Detailbilder vom Motor und Antrieb machen. Mythe
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch interessant. http://www.boote-forum.de/showthread...ha+innenborder Gruss Mythe
|
||||
|
||||
So!
Hier noch mal aktuelle Bilder! Habe sie gerade gemacht! Leider dämmerte es schon. Ins Boot habe ich mich nicht reingetraut, da das Camperverdeck steinhart gefroren ist!
|
||||
|
||||
Die Renken ist verkauft und bleibt im "Booteforum
Vielen Dank, auch an allen die Interesse an dem Boot hatten. Sportliche Grüße, Mythe