|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unsere neue Homepage ist online
Hallo liebe Bootsfreunde,
unser Bootshandel hat nun endlich einen schöne neuen Internetauftritt. Nun habt Ihr auch Gelegenheit mal die ganze Neubootpalette von Caravelle, Interceptor und Seahawk euch mal in Ruhe anzusehen. Wir freuen uns euch auch in diesem Forum zukünftig mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag. Mit besten Grüßen Remus Bootshandel & Service
Remus Bootshandel & Service, Inh. Horst Remus Geändert von remus-bootshandel.de (25.06.2007 um 22:50 Uhr) |
|
Hallo Horst,
ich wünsche Ech viel Erfolg mit der neuen Seite.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
schöne Homepage ich wünsche jedenfalls viel Erfolg ......
..... und morgen komme ich meine Lichtmaschine abholen Danke nochmals für die superschnelle Hilfe