|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
V: Aquasignal Serie 32 2-Farben & Rundum BSH
Hallo Leute.
Habe eine 2-Farben-LED und eine Rundum-LED aus der Serie 32 (mit BSH) von Aquasignal abzugeben. Gehäuse weiß, originalverpackt, mit Rechnung vom 20.6.2007. Habe 285,65 EUR bezahlt, abzugeben für 270,- EUR inkl. Versand. Da gibt es auch Edelstahlabdeckungen für, Dirk hat sowas (http://boote-forum.de/showpost.php?p=620983&postcount=6) Paßt bei mir nicht, hab' schon was anderes gekauft. Bei Interesse bitte eMail (steht im Profil), kann auf der Arbeit nicht ins BF. Michael
|
||||
|
||||
Hi,
ich bräuchte nur die zweifarben Lampe. Gruß Petra |
|
||||
|
||||
Hi Petra.
Im Prinzip möglich, wenn jemand nur die Rundum will. Das Problem ist nur, die stehen beide auf einer Rechnung und da die ja nagelneu sind, ist natürlich die Rechnung der Garantiebeleg, deshalb würde ich sie lieber zusammen abgeben. Aber wenn's nicht all zu sehr eilt, mal sehen, vielleicht meldet sich ja noch jemand, der nur die Rundum braucht.... Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die muß ich schon haben, soviel kostet ja die Toplaterne die ich brauche Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Komplette zugelassene LED-Beleuchtung inkl. Versand für 250€? Mmhh... Michael
|
||||
|
||||
Tja, wie ich per PN mitgeteilt bekommen habe, bietet derjenige, der mir die Dinger noch letzte Woche persönlich für knapp 300€ verkauft hat, das selbe Zeug jetzt für gut 200€ an
Michael
There are 10 kinds of people in the world.Those who understand binary and those who don't! Geändert von El.Almirante (30.06.2007 um 11:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
ich habe die Lampen schon fast 9 Monate. Frag bitte nicht wie teuer die waren.Das ist eben Marktwirtschaft.Wenn der Hersteller jetzt günstiger abgibt,weil die Stückzahlen passen ist das doch gut. Und wenn der Zwischenhändler für das Forum noch einen Schnaps Extrarabatt gibt ist das doch Klasse. Ich habe vor ca.10 Jahren für die ersten Sparbirnen bei Philips ca.30,- DM bezahlt.Danach fielen die Preise ja bekanntlich ins Bodenlose. Stell die Lampen dochmal bei eba ein.Die Preise sind doch oft erstaunlich gut. Ansonsten ein schönes Wochenende Thomas
|
||||
|
||||
Thomas, hast ja recht
Ich habe mich trotzdem darüber geärgert, innerhalb weniger Tage 30% billiger, damit hatte ich nicht gerechnet. Auch ein schönes Wochenende, Michael
|