|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Johnson AB18PS
Biete hiermit einen gebrauchten Johnson Aussenbordmotor.
Daten: -18PS -Bj unbekannt -Modell FD18D Johnson -mit Kunstofftank und Zweihebelfernbedienung -Spiegelhoehe 380mm -zweizylinder -Hubraum 360cm3 -Betriebsdrehzahl 4000-5000 u/min -elekt zuendung -Motor-Nr.: J2535372 - Mit gebrauchsanleitung Der Motor wurde von mir noch nie benutzt, ich habe ihn so von dem vorbesitzer uebernommen(am Boot). Er war selber KFZ-meister und hat den Motor selbst gewartet. Laut seiner Aussage lauft der Motor einwandfrei. Dadurch das er schon eine Weile in der Halle stand hat er dreck abbekommen. Ich denke das der Motor noch KOmpression hat, bei eingeschaltetem Gang und drehen der Schraube ist eine entsprechende Kompression zu spueren. Der Tank(Rot,Kunstoff) mit Leitung und die Zweihebelfernbedienung(Auch von Johnson) ist dabei. Was meiner Meinung nach gemacht werden muesste ist die Lackierung des Motors. Bei der ausseren entfettung/reinigung ist der Aussenlack schon teilweise abgegangen bis zur Grundierung. Bei Fragen: email Der Motor ist jetzt bei ebay drin bis ende naechster Woche. Bei entsprechendem Angebot wuerde ich aber das Angebot vorzeitig beenden. Angebote per PN. Gruesse Dennis
Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, die Holz beschaffen, Werkzeuge vorbereiten, Holz bearbeiten und zusammenfügen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, unendlichen Meer. Saint-Exupery |
|
|||
|
|||
Hier noch der ebay-link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...4825&rd=1&rd=1 (PaidLink)
Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, die Holz beschaffen, Werkzeuge vorbereiten, Holz bearbeiten und zusammenfügen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, unendlichen Meer. Saint-Exupery |
|
|