|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich hab ein neues Boot!
Jippiee!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=300131330162 (PaidLink) In der Artikelbeschreibung hat er zwar beim Verbrauch vorne eine Zahl vergessen, aber das weiß ich natürlich. Drückt mir die Daumen, daß ich wieder mal Glück hatte (und ich hab mit sowas komischerweise immer Glück). Glückliche Grüße Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (27.07.2007 um 20:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
viel Spaß mit dem neuen Spielzeug
|
|
||||
|
||||
Schönes Boot, viel Spaß damit
|
||||
|
||||
Glückwunsch mein Kleener.
Schaut gut aus.
|
||||
|
||||
Glückwunsch Ecki und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.
Das Gelcoat braucht jedenfalls nicht poliert zu werden.......
|
||||
|
||||
Gailes Stück das Du dir da an Land gezogen hast!!
Herzlichen Glückwunsch,na der Verbrauch dürfte wohl kaum unter 19 Ltr. liegen??? Viel Spaß damit Gruß Peter
|
||||
|
||||
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.
|
||||
|
||||
Wir freuen uns mit Dir.
Bernd.
|
||||
|
||||
aber bitte nich rot/gelb machen....
|
||||
|
||||
Uh-der Ecki fährt Mercedes Blind gekauft Brauchst Dich nicht zu genieren-hab ich auch gemacht-und bin auf die Schnauze gefallen Mein Glückwunsch
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch!!!
Aufn ersten Blick betrachtet sieht se ja super aus. Hoffe für dich, daß es auch so is, wenn du sie näher unter die Lupe nimmst. Wie mein Großvater seelig schon immer sagte: Augen auf beim Eierkauf. Viel Spaß damit und Handbreit..... Daniel
|
|
||||
|
||||
... zumindest nicht mit Folie.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen Boot! Kanzler
|
|
||||
|
||||
na dann viel spass damit
der motor is ja fast wie meiner-- (ccm + leistung) die inneneinrichtung auch--liegt wohl am baujahr
|
|
||||
|
||||
Moin Moin
Auch von mir alles Beste zu deinem neuen Liebling und immer eine Handbreit .........! Gruss Torsk
|
||||
|
||||
Mercedes? Ach weil das in der Beschreibung stand. Da steht, wie wir alle wissen, ja immer ein Haufen Müll drinne. Das Boot ist auch nicht für die Ostsee, ich habe damit andere Pläne (nein, nicht Kroatien )
Die Fotos hatten es mir angetan. Fotos lügen eigentlich immer. Aber dieses saubere Unterwasserschiff hat mich den Knopf drücken lassen. Und natürlich die Motorisierung. Da werde ich aber noch einiges ändern. Mal gucken wie der Rest in Schuss ist, ich denke aber schon. Ich mach sowieso alles selbst und hab einen Mercury/Mercruiser Händler als Nachbarn, der mir Teile zum Einstand durchreicht. Bin am Montag in Henningsdorf um die Schüssel abzuholen, falls jemand von der Berliner Truppe Zeit hat, das Ding mit Probe zu fahren-ich würde mich freuen. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
...und ein schöne(re)s Instrumentenbrett...
Viel Spass mit dem Neuen!! Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Hallo Ecki
Zuerst einmal Glückwunsch zu den neuen Boot aber wenn dir der Motor nicht gefällt denkste bitte an mich
|
||||
|
||||
Auch von mir viel Glück bei deinem neuen Boot und hoffentlich ist das Wetter Montag etwas besser: Angesagt sind 4-5 Bft mit Regen......
|
||||
|
||||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot. Du bist sehr mutig 7.200 für ein ungesehenes Boot aus 1988 zu bieten. Da gehört auch eine große Portion Glück dazu!!!
Ich hatte das Glück damals nicht als ich für eine alte Glastron 177 SV nach Spanien gefahren bin (die war angeblich 22 Jahre konserviert). Berichte bitte weiter! Gruß Lars P.S. ist das Boot eigentlich ein US Import?
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot.
In dem Boot würde ich bestimmt auch gut aussehen Schade dass ich es nicht eher gesehen habe Gruß Markus
|
||||
|
||||
Auch von mir alles gute, sieht schick aus...
Jetzt muß ja nur noch die Fletcher mit erfolg ausgehen..... Viel Spaß mit dem Böötchen Tom
|