|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
pdf Bauplan Faltenbalgzange in´s Forum stellen
Hallo Leute!
Ich habe mir eine Zange zum Aufziehen des Faltenbalges für den Auspuff für Mercruiser Antriebe gebaut bzw. auch eine Schlagscheibe zum Zentrieren des Aluringes des Faltenbalges für die Kardanwelle. Zu diesem Zweck habe ich die Originalwerkzeuge abgemessen und die Maße aufgezeichnet. Jetzt würde ich die Pläne gerne als .pdf in´s Forum stellen, damit der Interessierte sich dieses einfache Werkzeug selber bauen kann. Verletze ich damit irgendwelche Urheberrechte? LG Kuki
|
|||
|
|||
Ist doch selbstgemalt - ich denke, das wird keine Probleme geben. Ich bin da jedenfalls sehr tolerant...
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Her damit!
|
||||
|
||||
Baupläne eingestellt
Hallo Leute!
Die Baupläne findet Ihr in meinem Beitrag im Unterforum "Motorboot-Technik". LG Kuki