|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Intern. Seerecht - Bordellschiff
Hi,
wenn ich mich mit einem Bordellschiff ausserhalb der 12Meilen Zone befinde, kann mir das angerenzende jeweilige Land - in dem möglicherweise Prostitution verboten ist - Schwierigkeiten machen? Thx, Char |
|
||||
|
||||
Erst mal willkommen hier im
Wie alt sind denn die Mädels
|
||||
|
||||
Tu ma die Koordinaten und Bilder vonne Schnecken híer rein....
Willy im Grunde moralisch gefestigt....
|
|
|||
|
|||
Wenn es das falsche Land ist, dann wirst Du einfach versenkt.
|
|
||||
|
||||
Ich schmeiß mich wech...
Geile Frage @ Mod Tu mal in SK
|
||||
|
||||
Wieso SK??
Hatte sowas "gedanklich" auch schonmal mit einem alten Frachter <20m (somit Sportboot)als Partyboot mit "legalem" Drogenkonsum (Extasy, etc..) durchgespielt.. )
|
||||
|
||||
Was hat denn ein Buddelschiff mit Nutten zu tun
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (15.08.2007 um 20:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Gegenteil: da in dem betreffenden Land keine Bordelle vorhanden sind, ist mit erhöhtem Verkehrsaufkommen durch die Einwohner des Landes zu rechnen |
|
||||
|
||||
... den 1 Beitrag mit einer solchen Fragen, schon mutig!
Hast Du schon den gesetzt? Das wird aber Pflicht! Viel Spaß auf See wünscht... Hans
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Willst wohl Rabatte rausschlagen
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso soll er den hissen..... ich dachte, wenn wir mit dem Teil ankommen gibt dat Rabatt!!!! Dann gibt dat aber jetzt nen Run auf die Wimpel...... Edit: Überschnitten Geändert von TomHH (15.08.2007 um 20:25 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich stelle fest: Im Merchandising-Katalog fehlen BF-Kondome.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Du hast 3849 Beiträge...... Aua, das kann weh tun...
|
|
||||
|
||||
Und vor allem: Komme ich mit abgerissenen Zeh an Bord? Gibt es da eine Versehrtenloge? Zahlt den Fick dann die Krankenkasse? Und muß mein Holz noch jungfräulich sein?
Fragen bringen Fragen. Alles so wie immer. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
bei mir mit über 7000 stinkt es dann wohl nach verbranntem Gummi
|
||||
|
||||
Du bringst mich auf ne Idee...... Ich werde Kondomlieferant für Puffdampfer...... Dann werde ich Reich... Mit Rotweingeschmack!
|
|
||||
|
||||
Wer von euch hat sich mit nem zweiten Nick angemeldet um diesen Tröööt zu starten?
Raus mit der Sprache.
|
||||
|
||||
Aber dann bitte like den ohne Alkohol
|
|||
|
|||
Logo, so wie der Puffonkel den mag..... |
|
||||
|
||||
ich mach den Hol und Bringedienst
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hör ma auf die Mitleidsnummer gibts da nie nich Übrigens, ich habe drei Bandscheibenvorfälle, gilt das in meinem Fall als Kur
|
|||
|
|||
...22 Antworten in nicht einmal 1 Std.
Ist das Rekord hier?! |
|
||||
|
||||
nein
|