|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
V: Bayliner 1952 CC 4.3 L Mercruiser
Hallo ,
biete hiermit meine Bayliner zum Verkauf an. Sie ist Bj. 1989 und wurde im Winter 2005 / 2006 grundlegend restauriert. Gemacht wurde folgendes: - Teppich neu - Lederbezüge komplett neu - Polsterung der Kajüte erneuert - Lack des Bootes neu Im Jahr 2007 sind noch folgende Sachen hinzugekommen: - Austausch des Motor`s incl. Antrieb von 3 L OMC auf 4,3 L LX Mercruiser und Alpha One Antrieb - Erneuerung der Schaltzüge - Erneuerung der Schaltbox auf aktuellen Mercruiser Standard - Austausch des Propellers Alles in allem, ein einwandfrei funktionierendes Boot. Ist aber bei dem Baujahr trotz all der Arbeit kein Neuboot, da ein paar Kratzer vorhanden sind, da es ja auch benutzt wurde Daher Besichtigung erwünscht (btw. alle Arbeiten hier im Forum dokumentiert ). Das Boot läuft ca. 70 Km/h Spitze und ist trotz der Leistung relativ sparsam... Probefahrt kein Problem (Kosten incl. Kran 50 € da es schon eingewintert ist, wird beim Kauf nat. erstattet). Tja, denk mal das reicht für`s erste... Preis: 9.500 € ohne Trailer 11.000 € mit verzinktem 2 T Tandemtrailer (TÜV neu). Boot wird mit ALLEM Zubehör (Leinen, Fender, Ersatzprop., Anker, Bootshaken etc.) abgegeben... Hoffe es findet einen neuen Besitzer... Gruß Thomas Geändert von Fomi (16.10.2007 um 11:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bild 2
.....
|
|
|||
|
|||
Bild 3
.....
|
|
|||
|
|||
Bild 4, 5, 6
.....
|
|
|||
|
|||
Bild 7, 8, 9
.....
|
|
|||
|
|||
Bilder 10, 11 und das vorerst letzte
der Sommer kommt
|
|
|||
|
|||
PS: Fotos sind natürlich aktuell
Gruß Thomas Pps: hier noch die Tel. Nr. für direkte Fragen: 0175 / 17 15 459 (bitte keine Preisverhandlungen, da der fest steht, habe den selben Wert die letzten 2 Jahre reingesteckt ) Geändert von Fomi (16.10.2007 um 11:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
habe das Boot nie gewogen. Schätze das Gewicht auf ca. 1.700 Kg mit Trailer (300 Kg). Hatte es zuletzt immer mit meinem Octavia Kombi getrailert. Ging problemlos . Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
Ein sehr schönes und sauberes Boot zu einem fairen Preis (wenn man das ganze Gerödel mitrechnet). Viel Erfolg beim Verkauf!
Gruß Ecki, der übrigens die gleichen Wasserski hat
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (16.10.2007 um 21:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Schöne Boot, wirklich ! Habe den Nachfolger mit kleinerem Motor ! Wer das bekommt, hat was GUTES !!!!!
|
||||
|
||||
...den Preis lese ich ja jetzt erst !...
...absolut realistisch und in Ordnung. Fast schon zu billig ! Wenn ich meins nicht hätte.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Freu mich, dass ich marktgerecht anbiete... Ecki ? Fährts auch immer mit nur einem oder nimmt beide ??? Gruß Thomas PS: weitere Bilder gern per Mail, einfach PN |
|
||||
|
||||
Meine Frau und Freunde fahren darauf. Ich bin im Moment mal wieder zu fett für Wasserstart.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hier noch ein Link mit nem Video aus dem Sept. Urlaub in HR:
http://www.myvideo.de/watch/2445270 Ist leider kein Vollgas, da die Damen vorn saßen und die Sache gebremst haben und leider keine so berauschende Qualität. Dafür ist die Geschwindigkeit auf dem Vidoe ca. dreiviertel Gas bei rd. 2.800 U/min in ökonomischer Gleitfahrt Man hört den Motor aber trotzdem schön schnurren Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Verstehe ich nicht.
|
||||
|
||||
Man sollte noch erwähnen, daß die Schlupfkajüte erheblich geräumiger ist, als beim Nachfolgermodell. Dadurch kann man sich auch auf dem Deck vorn viel besser sonnen
|
|||
|
|||
Zitat:
Der "Ausstieg" erfolgt durch die in der mitte klappbare Frontscheibe wie bei den meißten Booten. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
der Beweis
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wo bekommt man denn die Damen ?
|
||||
|
||||
Ich denk mal, hier handelt es sich um unverkäufliche Musterexemplare
|
||||
|
||||
Schade schade.... :-(
|
||||
|
||||
das finde ich auch. mit beiden hätt ich sofort den zuschlag gegeben-sogar noch was drauf gelegt hätt ich
|
|||
|
|||
So, da es ja auf den Winter zu geht und ich die Kolhle für die ETW und das neue Boot brauch:
Neuer Preis: 9.000 € ohne Trailer 10.500 € mit! Wird sich doch wer finden . Gruß Thomas PS: Boot ist zwar schon eingewintert, kann es jedoch bei ernsthaftem Interesse gern probelaufen lassen... Probefahrt geht auch, wenn man mir ne Jacke mitbringt |
|
|