![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Liebe Boots-Freunde, ich biete hier nun meine Astromar LC 560 an.Daycruiser (EW:1998/Ausstellungsboot,komplett mit Motor und Trailer 2 Jahre in Ausstellungshalle zur Präsentation gestanden) Bj: 1996, GFK, 2Kojen Länge ü.a. 6,00 m Breite 2,11 m Tiefgang 0,40 m Gewicht komplett ca. 850 Kg Rücksitzbank kann zur Liegefläche ungebaut werden Zubehör: Sonnendach komplett mit Seitenteilen, Front- und Heckwand (weiß) Persenning (weiß) Echolot Fischfinder Elektrische Bilgenpumpe 12V Steckdose Elektrische-Motortrimmung (am Gashebel/Motor) 2 Frontsitze Teppichboden und Tisch 2005 neu, Kabinenpolster 2006 neu !!! Rücksitzbank/Liegefläche 2006 neu !!! Antifouling + Winterinspektion 11/2007 neu !!! Gepflegter Zustand ca.295 Betriebsstunden Liegeplatz: Magdeburg, Suzuki Motor(BJ.1995) 3 Zylinder 2-Taktmotor als Selbstmischer (Leise, Sparsam,Leicht) Inkl. Trailer(BJ:1995) zu verkaufen. Trailer 1300 kg Harbeck. Bei weiteren Fragen rufen Sie mich gerne an: Tel. 0172/3999099
Preisvorstellung inkl. Trailer: 12.750 Euro für ![]() Habe das Boot auch im Boatshop: http://www.boatshop24.com/web/de/suc...&totalcount=17 für 12.700 Euro jedoch zzgl. 1000 Euro für den Trailer. Beste Grüße Christian |
|
||||
|
||||
![]()
noch ein Bild
|
|
||||
|
||||
![]()
Bilder vom Trailer...
|
|
||||
|
||||
![]()
noch mal Bilder...
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot hat fantastische Gleiteigenschaften und liegt auch in rauem wasser sehr ruhig. Ist perfekt für wasserwanderer geeignet, da es sehr viel
Platz bietet (im Vergleich mit anderen Booten dieser Größe). In der Kajüte haben 2 Erwachsene bis 1,90 m Größe ausreichend platz, bei größeren wird es etwas enger. Bei Fragen, einfach mailen oder anrufen. |
|
||||
|
||||
![]()
Wird es so verkauft, wie auf dem letzten Foto.... mit allem?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Spass bei Seite, natürlich ! ![]() Aber ohne meine Frau ![]() LG Christian
|
|
||||
|
||||
![]()
ab nach oben...
Sie ist immer noch zu haben !!! Die Astromar ![]() LG Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Gibts die Fotos auch aus östlicher Richtung?
![]() ![]() ![]() ![]()
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery
|
|
||||
|
||||
![]()
Festpreis: 12.600 Euro !!!
Jetzt heißt es zuschlagen. Im Frühjahr ist sie mind. 13.500 Euro wert. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist noch zu haben..........
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wow, nicht schlecht das Gerät.
und das Boot ist auch nicht schlecht ![]() *duckundwech*
|
||||
|
||||
![]()
ist noch zu haben.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Na will sich denn keiner ein Weihnachtsgeschenk machen ???
Gruß der Christian |
|
||||
|
||||
![]()
und wieder nach oben....
|
|
||||
|
||||
![]()
Tut mir leid, für mich ist das nix. Das Boot hat keine Mittelklampe!!
![]() ...und zieh der jungen Dame mal was an, die friert doch jetzt !!
|
||||
|
||||
![]()
Also ne Boot habe ich aber auf dem letzten Foto, da ist sowas.....
|
||||
|
||||
![]()
Bitte das Thema schließen.
Danke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ist das Boot noch zu haben? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, das Boot ist nach wie vor noch zu haben.
LG Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Preis: 12.400 Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() |
|
||||
|
||||