|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Oldtimer mit seltenen Dreier Kiel
Hallo!!!
Ich habe eine Mopress Bj 1955 mit einem 35 Ps West Bend (Golden Shark) Außenborder .Es handelt sich um einen seltenen Dreier Kiel. Das Boot wurde in ca.1000 Std komplett Restauriert . Ein 35PsChraysler als Teileträger gib es dazu der ist mit den West Bend baugleich.4,10L 1.20B und mit einer Hand zu Trailern. Handgefertigtes Amaturenbrett aus Mahagoni,neu aufgearbeitete Back tu Back Sitze in Original Sky Leder neuer Teppich usw. Das Boot läuft nach Tacho über 50 Kmh,der Trailer ist in einen guten Zustand mit neuen Reifen. Das Boot ist eine Augenweide,weil es das in diesem Zustand nicht mehr gibt. Ich habe noch mehr Bilder . VB: 9000€ oder macht mir gute Angebote!!!! Gruß literno8 Geändert von literno8 (22.11.2007 um 00:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schönes Boot. Ich nehme an du möchtest es verkaufen.
Von daher ware eine Preisvorstellung von Vorteil.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Seltener Dreier Kiel ( TOP RESTAURIERT)
Oldtimer mit seltenen Dreier Kiel
Hallo!!! Ich habe eine Mopress Bj 1955 mit einem 35 Ps West Bend (Golden Shark) Außenborder .Es handelt sich um einen seltenen Dreier Kiel. Das Boot wurde in ca.1000 Std komplett Restauriert . Ein 35PsChraysler als Teileträger gib es dazu der ist mit den West Bend baugleich.4,10L 1.20B und mit einer Hand zu Trailern. Handgefertigtes Amaturenbrett aus Mahagoni,neu aufgearbeitete Back tu Back Sitze in Original Sky Leder neuer Teppich usw. Das Boot läuft nach Tacho über 50 Kmh,der Trailer ist in einen guten Zustand mit neuen Reifen. Das Boot ist eine Augenweide,weil es das in diesem Zustand nicht mehr gibt. Ich habe noch mehr Bilder . VB: 8500VB oder macht mir gute Angebote!!!! Gruß literno8 Angehängte Grafiken |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...wenn er die Nußschale incl. Motor für 3000,- € los wird hat er ein wirklich gutes Gesschäft gemacht, denke ich mal so für mich in meinem kleinen Schapp
|
||||
|
||||
Dreier Kiel
Hallo!!!
Das geht nicht, da stecken 3500€ Matreal drinn und über 1000 Stunden Arbeit . Es ist alles Handgemacht und mit Matte überzogen. Würde mich über Seriose Angebote freuen. Gruß Literno8 |
|
||||
|
||||
Das kann ja alles sein, nur die Arbeit und die 1000Std wird dir leider niemand bezahlen!!! Es ist wie ein altes Auto, da kann man noch so viel rein gesteckt haben.....am ende ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry aber das ist leider unser Ernst, entweder du findest einen absoluten Liebhaber (eher unwahrscheinlich da das Boot lackiert ist) oder aber du musst im Preis runtergehen. Gute Boote in 4m Länge und mit bedeutend neueren Motoren um die 40-50 PS gibt es schon um die 2000€! Ich weis das tut weh ist aber leider so Du mußt leider echt froh sein wenn du die Materialkosten wieder rein bekommst , kenne das aus eigener leidvoller Erfahrung Wünsche dir trozdem viel Glück...
|
||||
|
||||
Das Problem vieler Oldtimer, die Arbeit bezahlt kaum einer....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenns ein seltener Oldtimer ist, dann behalt ihn doch einfach und erfreue dich an deiner Arbeit (waren es deine 1000h?)
Leider bezahlt niemand die Arbeitszeit bei einem Hobby, ausser du lässt es restaurieren, dann bezahlzt du das! Meine Meinung behalte es!
|
||||
|
||||
P.s. 8500 Schleifen würde ich nichtmal für ein neues 4m Boot mit 35 PS bezahlen!
|
||||
|
||||
Wenn ein 4m-Boot zur richtigen Zeit auch den Zeitgeist DES Richtigen trifft, ist der Preis Nebensache.
|
||||
|
||||
...stimmt, aber das ist dann eher die Ausnahme als die Regel und nicht sehr wahrscheinlich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Also grundsätzlich sollte es möglich sein aber das war mit Sicherheit eine Ausnahme!
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour Geändert von Picton16ft (17.12.2007 um 16:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
...ja, aber 9 Zehner
|
||||
|
||||
Kann es sein, dass ich das Boot auch kenne ??
|
||||
|
||||
darum gehts hier jetzt nicht
|
|||||
|
|||||
Zitat:
... hmmmm, wenn das Boot für 9 Tausender in Deutschland den Besitzer wechselte, ist das entweder schon lange her, oder da ist jemand ganz gewaltig behumpst worden ...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber leider haben die alle Recht, Geld gibts für das was "in" is und nicht was schön oder fleißig bearbeitet wurde! Wir haben eine 78´Starcraft in schwarz mit roten Ledersitzen, einem AB-Selbstmischer Bj 93 und 40 PS für 2000 Euronen gekauft, Trailer gebremst mit 2 Jahren TÜV......... Sowas ist nur was für Liebhaber - sonst hätten wir 3500 bezahlt schon wegen des AB - und diese Spezie ist sehr selten und seeeeeehr wählerisch. Also behalte das Boot und vererbe es, fahre es und genieße die Blicke oder - mach weiter so mit der Preisreduzierung: alle 4 Wochen um 500 Euro = 11 mal 4 Wochen und du hast die 3000 erreicht! Dann schaun wir mal wer wann nervös wird und vorher zuschlägt Wir werden das beobachten!
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery
|
|
||||
|
||||
Hallo!!!!
Würde das Boot gerne behalten, aber wir haben uns vergrösert und ich Zahle für das Boot eine Garage von 40€ im Monat. Für ein ernstes Angebot würde ich es hergeben. Gruß Angelo |
|
||||
|
||||
Hallo!!!
Die Beobachtung könnte etwas länger dauern. Macht mir einfach gute Angebote und wir werden uns vieleicht einig? |
|
||||
|
||||
Zitat:
(ja es war in D und nein es ist noch nicht lang her)
|
||||
|
||||
Und wieder ein Trödelthread draus gemacht. Ist es wirklich so schwer, hier keine Diskussionen zu führen?
Grüße Andi