![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Aus gesundheitlichen gründen möchten/müssen wir unser Maultier verkaufen. ca 2 Jahre alt und kastriet
![]() stockmaß ca 135-145cm |
|
||||
|
||||
![]()
Was hat das arme Tier denn?
|
||||
|
||||
![]()
das arme Tier hat etwas nicht mehr
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...na kastriet eben.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ne nicht das ´Tier mein Dad hat die sorgen und ich und frauchen haben nicht so die Zeit. ich kann ja erst mal auch nicht mehr durch meinen Unfall.
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht bekommen wir ja mit netten Bildern Kauflust
![]()
|
![]()
Ihr seit ja heute mal wieder richtig lustig.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
...meine Kinder würden sich freuen....aber leider z.Z. kein Geld...
viel Glück Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß jetzt nicht was du für einen Unfall hattest, wünsche dir aber trotzdem Gute Besserung!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich wünsche auch unbekannter Weise alles Gute und gute Besserung. Na ja, etwas Gutes hatte unsere Blödelei wenigstens: der thread ist oben geblieben ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
wo steht denn das maultier? haste mal nen bild?
|
|
||||
|
||||
![]()
Er Steht in Hambergen ca 30 km von Bremen. Bilder kommen sofort.Ich hatte nen dollen Auffahrunfall,also mir ist jemand reingefahren und nun habe ich nen Bandscheibenvorfall and der HWS.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
er ist noch gut gewachsen die bilder sind ca 4-5 monate alt.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich kann Spass ab und das das der thread oben geblieben ist hat ja nur vorteile ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
schieb
|
|
||||
|
||||
![]()
bin noch zuhaben
|
|
||||
|
||||
![]()
hast du das nur hier eingestellt?!
ich würde es ja mal im maultierforum ( ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja habe ich, meine frau war im maultierforum
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Sorry, aber das muss ich los werden. ![]() Verkaufst Du jetzt auch noch Deine Frau im "Maultierforum""? ![]() Stell mal ein Bild ein und Du wirst sehen, dass Du SIE früher oer später verkauft hast.... ![]() ![]() ![]() Muahahahahah.... Sorry nochmal ![]()
|
||||
|
||||
![]() Und? Auch kastriert??? ![]() . . . . . . . Sorry, konnte nicht anders. Da wir selbst Pferde/Ponies haben und reichlich ländlich wohnen mache ich (meine Frau) aber auch reichlich Werbung, versprochen! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo will keiner?
|
|
||||
|
||||
![]()
Schieb
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,wir haben uns noch mal beraten und sind da zu gekommen das er auch für 450€ weg geht wenn er in guite hände kommt
|
|
||||
|
||||
![]()
....wie schmecken die denn?
![]() ![]() (schnell weg hier ![]()
|
|