|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Achja, unser neues Gebrauchtes
Hallo zusammen
Ich dachte vielleicht interessierts euch, hier ein paar Fotos von unserem "neuen" Boot. Na was sagt ihr..... LG und ein schönes Weihnachtsfest!!! Wolfgang |
|
||||
|
||||
HI,
nun ich muss sage sehr schöne Innenausstattung und gefält mir auch sehr gut von ausen! Gibt es nix! Ist es traierbar? MFG Manuel (kein Troll ^^)
|
|
||||
|
||||
Man hat dich beschixxen...........da fehlt der Mast! ( und das sag ich als Nichtsegler )
|
||||
|
||||
Zitat:
Servus Nein - jedoch war das für uns nicht wirklich wichtig - es bleibt in Kroatien. mfg Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
.....verdammt - seh ich jetzt auch!!!! LG Wolfgang |
|
||||
|
||||
geile karre aber das man ihn beschis-sen hat sieht man schon an der rolle klopapier aufm cokpit
|
|
||||
|
||||
Ist ja ein tolles Boot.
Aber laß Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Ich will wissen was es für eins ist. Wie groß, wie schwer usw. was man halt so wissen muß über ein Boot. Der gerne mehr Info hätte. Alfred
|
|
||||
|
||||
Hi !
Glückwunsch !!! Schickes Spielzeug deine Mariah ! Und mit 2x 350MAG auch sicher keine Schnecke auf'm Wasser! Frohe Weihnachten. (Dein Geschenk hast Du ja schon.) Rene |
|
||||
|
||||
Du hattest noch ein Bild vergessen???
Ist wirklich nett!! Ehrlich.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ok für deine Neugier: 2x350Mag ges. 610Ps, 2x BravoIII, 4000kg, Marke Mariah Z308, 9,5m lang....... Habs mir vor dem Kauf 2x angeschaut, dann mit dem Verkäufer ein nettes Gespräch gehabt und zugeschlagen (beim Boot - nicht beim Käufer!!!!) Danke dir! mfg Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Super! Brauch ich keine weiteren mehr reinstellen....... mfg Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Na geht doch!
Tolles Schiff das geht bestimmt gut. Danke für die Info. Der jetzt besser schlafen kann. Oder nicht schlafen kann. Alfred
|
|
||||
|
||||
Nun was schaft es den Topspeed und auch schon mal gefahren längere Tour?
|
|
||||
|
||||
Servus,
kann ich noch nicht sagen, da wir nur eine kurze Ausfahrt gemacht haben, jedoch im März kann ich weiteres berichten. lt. Vrobesitzer sollten es fast 72kmh sein. lt. GPS mfg Wolfgang |
|
||||
|
||||
Allso für die größe sehr schnell (lieber gechillt in verdrängerfahrt bei 1800Touren gefält mir am meisten)
Naja ich leg mich mal in die Falle bin müde! Wünsch dir noch viel Spaß bei deinem neune Boot und das es lange hält! Nacht ^^
|
|
||||
|
||||
Schickes Teil.
Nur für das Stehklo außen würde ich ne Papierhalterung hin machen. Sonst fliegt Dir ständig die Rolle um die Ohren. Götz
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich glaub ja daß das ein Suchrätsel vom Vorbesitzer sein sollte -wobei das Klo und die Duch sind garnicht so klein..... Nein Spß beiseite - ich meine die andern kaufen so ein Silicat Zeugs zur Feuchtigkeitsbekämpfung, er halt Klopapier........ Also euch allen in diesem fantastischen Forum - ein wunderschönes und wirklich ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und@ Volker und WolfB wünsch ich eine gute Fahrt und ein Dankeschön für die angebotene Hilfe!! Liebe Grüße aus dem grenzlosen Österreich euer Wolfgang |
|
||||
|
||||
Kann mich nur anschließen das Boot gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Auch von Innen super schön! Auch wenn es keine Außenborder hat!
Viel Freude damit!!!
|
||||
|
||||
......allererste Sahne ,aber dafür (Preis) bekommt man bestimmt 'n kleines Ferienhaus in HR,....oder ?
Gruss Bernd
|
||||
|
||||
irgendwas is ja immer oder: was soll er mit 2 ferienhäuser ??
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Boot, Wolfgang!
Sieht sehr dynamisch aus...und geht mit den 350 MAGs bestimmt auch an die 72 km/h ran!...hab selbst die gleichen Motore drin, bin allerdings ein paar Kilo leichter und kämpfe mit den 50kn!!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mmmh, ja, fehlt da nicht der gehäkelte Hut drumherum ? Ansonsten kann man wohl nur gratulieren !
|
||||
|
||||
Das mit den 72 km/h seh ich eher nicht so
je nach Übersetzung sollten bei 4 to mit über 600 Pferdchen an Bord ein bischen mehr drin sein.
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch! Sieht ja echt klasse aus - viel Spass damit....
|
||||
|
||||
Super tolles Teil auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot.
Wünsche Dir immer eine Handbreit Wasser unter Deinen beiden Antrieben Gruss Tomas
|