|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
V: Hilter Royal Runaboat-620
Stelle hier für einen Kollegen ein Sportboot ein.
107 KW / 145 PS, Benzin, Erstzulassung: 6/1985 Farbe: Weiß Fahrzeugbeschreibung: Sportboot Hilter Royal Runabout-620, Ein gepflegtes Sportboot mit Motor Volvo Penta AQ 151/290 Z- Antrieb, Badeleiter mit Insel, Kompass, Radio, Dusche, Lederpolster, Camperverdeck Inkl. Alu Trailer Typ Sprint 2000 ( 2000 kg ), Tandemachse, Auflaufbremse.Trailer Tüv neu Boot wird aus Altersgründen verkauft. Originalzustand !! , Preisvorstellung: 7980€ Bilder werden noch nachgereicht. Bei Fragen PN an mich oder per Mobiltelefon: +49 (0)171 9230009 (Eigner)
Gruß Sepp Vorsicht, lesen gefährdet die Dummheit!!! Navigation ist --- Punkte und Orte wieder zu erkennen, die man vorher noch nie gesehen hat. Geändert von viking22 (29.12.2007 um 22:01 Uhr) Grund: Bilder |
|
||||
|
||||
Ist das sowas : http://www.best-boats24.net/haendler...e/7589246.html
Oder fehlt beim Runabout die Kajüte ?! |
|
||||
|
||||
Hallo Thorsten,
Kajüte hat das Boot keine. Werde morgen oder am Montag ein paar ordentliche Bilder machen, dann sieht man mehr.
|
||||
|
||||
Habe ich noch vergessen,
das Boot hat 426 Betriebsstunden. Also fast neu.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier die Bilder
|
||||
|
||||
Noch ein paar Bilder
|
||||
|
||||
Für Interessierte möchte ich noch hinzufügen, dass diese Hilter Boote klasse Rauhwassereigenschaften besitzen und somit ideal für Urlaubsorte wie Kroatien etc. sind
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download Geändert von Fletcher-Andi (31.12.2007 um 18:17 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Bisher dachte ich, das es bekannt ist das Hilter Royal zur Gattung der absolut rauhwassertauglichen Boote gehören und qualitativ in der Oberliga spielen.
Wäre ich nicht über die Draco gestolpert, hätte es sehr wohl eine große Hilter werden können, sofern der Preis gepasst hätte. Geändert von Träumer (01.01.2008 um 01:36 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Denk das ruhig weiter, dem ist so, die Boote sind allererste Garnitur........ Gruß Doc.
|
|
||||
|
||||
schieb!!
|
||||
|
||||
schieb....
|
||||
|
||||
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery
|
|
||||
|
||||
Hast du gut gemacht Friedel! Sieht genauso gut aus, wie auf den Bildern.
Das mit den Rauwassereigenschaften sollten wir gleich morgen testen
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Die Bilder hatte ich alle selbst gemacht. Da ist und war nichts geschönt oder getürkt. Hat trotzdem lange gedauert, bis Friedel das Boot entdeckt hat.
Jetzt ist er glücklich. Boot ist verkauft!
|
||||
|
||||
Hier noch zwei Bilder.