![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich verkaufe meinen Motor, den ich vor 5 Jahren mal gekauft hab um damit mein Schlauchboot anzutreiben. Ich hab ihn dann ein paar Mal im Urlaub benutzt, das letzte mal 2005.
Bevor ich ihn hatte war er zwei Saisons lang in einer Segelschule an einem Schulungsboot gelaufen. Aber: Das Teil ist momentan defekt! Im letzten Urlaub ging er nach 5 Minuten Laufzeit aus, und lies sich dann erst ne Stunde später wieder starten. Dann ging er 5 Minuten später wieder aus. Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit, Ölwechsel, neue Kerzen und Benzinfilter sind eh fällig. Ist ein Big Foot, mit verstärktem Getriebe und verstärktem Schaft der eigendlich am 50 PS sitzt. Gebaut um schwere Boote anzutreiben. Gewicht: 86Kg Kurzschaft Ich habe nurnoch den Motor ohne jegliches Zubehör. Wer ihn haben möchte und bereit ist ihn in der Nähe von Hannover abzuholen schicke mir bitte ne PN mit Preisvorstellung. Achso, am Schaft ist Dreck der sich mit nem Lappen entfernen lässt. Optisch ist er noch ganz gut . Geändert von marcm (21.03.2008 um 14:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
So, hier mehr Bilder.
An welchem Seil soll ich eigendlich ziehen um zu testen ob er durchdreht? ![]() E - start!!! Hab übrigens auch noch den Kommandogeber mit nem Schlüssel gefunden. Eigendlich müsste auch noch ihrgendwo ne Lenkung rumliegen, aber die ist wohl weg, genau wie der Tank. ![]() ![]() ![]() Geändert von marcm (21.03.2008 um 14:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Also, bei Interesse bitte Preisangebot per PN an mich.
Auf Angebote wie: "Ich guck erstmal was kaputt ist und sag dir dann was er wert ist..." hab ich keinen Bock. Das Ding soll weg und ich hoffe ich da wen mit glücklich machen. Geändert von marcm (21.03.2008 um 14:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Achso, Bj. ist wenn ichs richtig gelesen hab 1998.
Fehlerbeschreibung nochmal genauer: Also man konnte ihn starten und er hat dann auch normal funktioniert. Nach 5 - 10 Minuten ging er aus und und hat dann nicht mehr gezündet. Eine Weile später ist er wieder angesprungen, hat sich normal angehört jedoch nach ein paar Minuten wieder ausgegangen. Ich tippe mal auf einen Fehler in der Zündung, der Kraftstoffzufuhr oder der Elektronik.Durchdrehen tut er. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
von wo müsste man den Motor abholen? Ich bin relativ neu hier im Portal, wie meint ihr das mit PN? Gruß Cybella |
|
||||
|
||||
![]()
PN heißt Private Nachricht, einfach den Usernamen anklicken und PN schicken.
|
||||
|
||||
![]()
Hier gibt es die Geschicht zu dem Motor.
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=44107 Übrigens hast Du eine PN von mir.
|
|||
|
|||
![]()
So wie es aussieht wird der Motor am Wochenende abgeholt.
Besten Dank ans Boote Forum, Meine Preisvorstellung habe ich nicht dazugeschrieben weil ich keine konkrete hatte. Nur drei verschiedene Aussagen von selbst ernannten Fachhändlern. ![]() Wenn er aus irgendwelchen Gründen doch nicht abgeholt werden sollte lass ich es euch wissen. Marc ![]() |
![]() |
|
|