|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gewicht Bayliner 2655
Hallo Gemeinde,
seit Tagen versuche ich herauszubekommen was eine Bayliner 2655 Bj.1991 mit einem V8 wirklich wiegt. Das einzige was ich jetzt weiß ist, daß eine Bayliner 2651 etwas leichter ist, aber warum? Ist das nicht der gleiche Aufbau?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
meine war Bj. 92, mit 5.7l V8, kein Generator/Klima/Heizung und wog urlaubsfertig (incl. 15 Kg Anker und 60m Kette + 3m-Gummiwurst+5PS-Suzuki) auf einem 2001er 3.5to Sigma-Trailer 3.420Kg mit ca. 120l Benzin / leerem Wasser-/Fäk.-Tank. Wieso eine 2651 leichter sein sollte, ist mir eher unklar, da die Dinger von den Abmessungen gleich sind und die 2651 eigentlich nur kompletter ausgestattet ist als die 2655. mfg Martin
|
|
||||
|
||||
wiegen
schätzen kann fehlen und wo kommen die gewichtsangaben her? katalog hörensagen schätzen?
|
||||
|
||||
Bei mir? Von der Waage des örtlichen Landhandels...
mfg Martin |
|
||||
|
||||
sorry
waage geht vor ,waage geht nach, boot ist dünner?
|
||||
|
||||
Darauf spekuliere ich ja auch immer noch. Damit ich mein aktuelles Boot auf dem dazugehörigen Trailer legal bewegen dürfte, müßte diese Waage jetzt etwa 25% zuviel anzeigen ....
eher unwahrscheinlich. mfg Martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Moin,
Zitat: