|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Beschriftung für Boote
Hallo und Ahoi Jungs,
ich würde mich gerne vorstellen. Seit etwa 4 Jahren bin ich begeisterter Wassersportfan. Vor 2 Monaten habe ich meine neue Bavaria 27 nach Brodica (Punat Kroatien) bringen lassen. Durch einen Zufall habe ich gesehen, dass es hier die Möglichkeit gibt, sich und seine Firma vorzustellen. Ich will hier nicht lange rumreden. Wir produzieren schon seit ca. 20 Jahren Aufkleber für alle und alles. Natürlich werde ich immer wieder von meinen Bekannten angesprochen, weil die nicht nur Aufkleber sondern auch mal Banner oder Ähnliches für Ihre Veranstaltungen brauchen. Ihr seit alle herzlich eingeladen, auf meiner Internetseite zu schmöckern, was wir alles so machen. Ein Hinweis an meine Nachbarn in Brodica oder Marian Punat: ich werde recht häufig unten sein und könnte dann natürlich auch eine Beklebung vor Ort (ohne zusätzliche Kosten für ein Anreise) übernehmen. Da ich nicht ständig hier im Forum bin, bitte ich Anfragen direkt an meine Mailadresse (info@mbs-beschriftung.de) zu senden. Danke und noch viel Spaß |
|
||||
|
||||
So, ich antworte jetzt trotzdem hier ins Forum, weil
Werbung machen und sich dann im Forum nichtmehr blicken lassen find ich doof.... Ich bräuchte Aufkleber für den Campingplatz mit meinem Logo drauf. Kannst mir ja mal ein Angebot rübermailen. Weil ich schon genuch Spam bekomme schreibe ich jetzt keine Emailadresse hin, geh doch auf www.moselcamp.de , da gibts ein Kontaktformular. Danke
|
||||
|
||||
Hallo Alex,
wie soll der Bootsbeschrifter Dir ein Angebot mailen, wenn er keine Daten von Dir bzw. Deinen gewünschten Aufklebern hat. Sollen die z.B. 5 cm oder 5 m lang lang sein? Gruß Hans |
|
||||
|
||||
Da steht doch auch ne Telefonnummer in der Signatur
|
||||
|
||||
13 x 7 oder 14 x 8 cm kontaktieren kann man mich doch übers forum, wo die werbung ja auch herkam...
STEHT DOCH DA....außer maßen, die vergaß ich... hat sich aber eh noch niemand gemeldet... Hab ihm nen Link zu dem Posting gemailt...
Grüße von der Mosel Alex Geändert von alexmosel (10.02.2008 um 18:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo,
entschuldigt bitte aber ich war übers Wochenende bei meinem Boot in Brodica. War richtig schönes Wetter. Bin natütlich nicht gefahren, nur runter und ein paar Sachen am Boot basteln. Da wir in meiner Firma 8 Beschäftige sind und nur ich im Forum unterwegs bin, war der Gedanke doch recht naheliegend Euch zu bitten bei Anfragen direkt ein Mail zu senden. Wenn ich mal für einige Tage unterwegs bin, kann sich niemand um Euere Fragen kümmern. Klar können wir auch hier alles gesprechen. Nur ich muss halt da sein. So Alex nun zu Deiner Frage. Du hattest mir ja ein Mail geschickt. Ich antworte Dir also hier im Forum. Klar machen wir solche Aufkleber. Ich muss dazu allerdings wissen ob wir Folienschnitt (einzelne Buchstaben) oder Digitaldruck (können auch Bilder enhalten) machen sollen. Das nächste kleine Problem ist, dass die Mengenangabe fehlt. Was soll ich sagen.... wir haben einen Preis von 28€/m² netto für Digitaldruck inkl. Schutzlaminat. Das wäre dann.... moment.... mein Taschenrechner macht´s grad nicht... ich stell den mal auf 3 Nachkommastellen um Also der Preis ist 25Cent. Bei Folienschnitt muss ich die Vorlage haben, dann kann ich einen Preis machen. Lass mich bitte noch mal die Stückzahl wissen, vielleicht kann ich dann am Preis ja noch was machen. Gruß Franz |
|
||||
|
||||
wir eemaailen weiter...
danke jetzt wissen die anderen auch was sowas kostet.... ICH SAG JETZT NIX MEHR; KOMME MIR ANGEPÖBELT VOR !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß an alle, Franz |
|
||||
|
||||
Also pöbeln geht anders!!!!!,
Siggi
|
||||
|
||||
...und ich weiß immernoch nicht was
Zitat von usprenger Du verteilst ja merkwürdige Aufträge Bedeutet....!
|
||||
|
||||
Ich habe heute meine 80 m ORACAL 751 (Zier-) Streifen erhalten
Montag bstellt, Donerstag zu hause und wie ich finde zu einem sehr guten Preis (und 1a verpackt) Meine Empfehlung Vielen Dank Franz! Gruß Lars |
|
||||
|
||||
80m? Klebst du die Streifen mehrmals ums Boot?
|
|
||||
|
||||
NO Sir - und gestern habe ich noch mal 75 m nachbestellt
Gruß Lars |
|
||||
|
||||
.... und die sind auch schon fast da. Viel Spaß Lars beim Bekleben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Super-schnell geliefert und wenn mich nicht alles täuscht Super-günstig. Nochmals Danke! Gruß Lars |
|
||||
|
||||
Hallo Lars, danke für die Info. Ich hab Dir gerade ein Mail geschickt, wegen der Bootsbeschriftung. Bin gerade aus Punat zurück. Hatte meinen ersten Testlauf von meinen Boot hinter mir. Gruß Franz
|
|
|