|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe Kajütboot 7,00m x 2,5m
DIBUR 21 / Sportboot / Gleiter
Baujahr : 1985 Länge : 7,00m Breite : 2,50 m Tiefgang : 0,75 m Leergewicht : 2.000 kg Motor : BMW Typ B220 190 PS Antrieb : 1 x BMW Z-Antrieb Liegeplatz : Brandenburg/Havel, Winterlager Nähe Magdeburg Das Boot befindet sich in einem guten gepflegten Zustandund ist für die nächste Saisonsofort fahrbereit.Der Transport per Trailer ist mit einem entsprechenden Fahrzeug kein Problem. In den vergangenen 4 Jahren wurden umfassende Erneuerungen und Reparaturen durchgeführt. Zum Beispiel wurden in 2006 der Z-Antrieb und das Hauptwellenlager inkl. Kreuzgelenk komplett erneuert. Die Motor-Abgassanlage wurde erst Anfang 2007 komplett durch eine neue ersetzt. Vom guten Zustand des Bootes überzeug man sich am besten bei einer Besichtigung. Nachfolgend einige Ausstattungsdetails: Pantry mit Spüle, 2-Flammenkocher (Gas), Kühlbox (elektr.und Gas), Toilettenraum mit See-WC (elektr.) und Waschbecken, Unterflurkajüte mit Schlafplatz für 2 Personen, Bugsitzgruppe mit Tisch und Schlafplatz für weitere 2 Personen, Kleiderschrank, Persenning und Außenpolster (2007 kompl. erneuert), Badeplattform mit Badeleiter, GPS und Fishfinder / Echolot , CB Funk, Radio mit 10fach CD- Wechsler, Wallas Heizung. VB : 19.800.-EUR |
|
||||
|
||||
Schönes Schiff! Aber ich habe schon zwei Boote auf dem Hof.
|
||||
|
||||
Ihr könnt mich auch anrufen 0175-2093170.
|
|
||||
|
||||
Hallo, das Boot kann zur Bootsmesse in Magdeburg vom 13.03-16.03.08 im Gebrauchtbootmarkt besichtigt werden.
|
|
||||
|
||||
hast du vielleicht ein paar Bilder von Innen.
|
||||
|
||||
Hi Jürgen,
Lars ist leider nicht so oft online. Ich kenne das Boot persönlich, ist mein Stegnachbar. Das Stückchen rot was hinter seinem Boot rauslugt ist meins Es ist ein absolut gepflegtes Boot. Ruf ihn doch einfach mal an. Tel.Nr steht hier glaub ich schon im Trööt. Gruß Klaus
|
||||
|
||||
Hallo, vielen Dank für Dein Interesse. Ich habe ein paar Bilder hinzugefügt. Leider habe ich kein Weitwinkelobjektiv. Gruß Lars
|
|
||||
|
||||
Schönes Boot.
Erinnert mich an eine Doriff 660 die ich vor langem mal hatte. Viel Glück beim Verkauf.
|
||||
|
||||
Danke für Euer Interesse.
Boot steht noch vom 13.-16. März auf der Magdeboot. Grüße, Lars |
|
||||
|
||||
Probefahrt ab sofort
Hallo, das Schiff ist jetzt in Haldensleben im Wasser und kann bei Interesse Probegefahren werden.
Viele Grüße! |
|
|