![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ,
ich biete meinen Evinrude 70 PS Langschaft. Bauj. 1985 (erst 30 Betriebsstunden und wie aus dem Laden) gegen einen stärkeren Zweitakt-Motor mit Aufzahlung ( 90 -100PS und mit Po.Tr.) Wenn vorhanden würde ich mich über eine Benachrichtigung freuen. Mfg Gerold Geändert von Geronimo (01.03.2008 um 19:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ja wie oft denn noch?!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wer nicht wagt der nicht gewinnt oder so ??
|
|
||||
|
||||
![]()
....30 h ?? Warum benutzt Du ihn denn nich ab und zu ?
![]() Gruss Bernd ***schieb hoch !
|
||||
|
||||
![]()
[quote=Geronimo;816181]Hallo ,
ich biete meinen Evinrude 70 PS Langschaft. Bauj. 1985 (erst 30 Betriebsstunden und wie aus dem Laden) Motor 23 Jahre alt, das währen 0,76666667 Betriebsstunden pro Jahr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was möchtest du in Bar?
Hast du ihn nie benutzt oder wie kommen die 30h? grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Dies ist kein Bär sondern ein Motor.
Ich habe dieses boot samt Motor von einem 85 jährigen Mann gekauft der jede stunde notiert hat. das teil stand sauber eingemottet in der garage und wurde frühjahr 2007 nach 20 Jahren rausgeholt war wie neu. neu tüv ohne probleme neue reifen. aber ich schweife ab es geht um den motor. als ich die haube öffnete war noch das wachs der auslieferung drauf. die restlichen stunden habe ich letzten herbst draufgefahren. güßle Geändert von Geronimo (01.03.2008 um 21:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
weiß ich noch nicht, brauche zuerst einen größeren.
![]() wollte seither eigentlich nur powertrimm nachrüsten. wenn ich aber einen guten anderen größeren finden würde, wärs mir lieber. sonst fahre ich dann ohne motor in die saison ![]() grüssle aus pforzheim |
|
||||
|
||||
![]()
Nur Bäres währes...
Könnt mir nen günstigen rentnermotor an meinem boot vorstellen auch ohne PT. |
|
|||
|
|||
![]()
Hatte selber mal ne 500 Onda. Mit 70 PS ist die Nussschale doch absolut ausreichend motorisiert. Watt haste denn vor? Fliegen oder surfen???
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
morga, morga
![]() im prinzip reichen die 70 pferdchen ja. deshalb werde ich auf keinen fall meine 70 junggebliebenen rentnerpferdchen ![]() vielleicht bekomme ich von gezaagie noch nen PT. grüssle aus dem schwarzwald |
|
||||
|
||||
![]()
boah son monster würde sich an meiner nussschale gut machen
![]() ![]()
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
![]() |
|
|