|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Monterey 228 SIC 5,0GXI DP 72 Std. EW 2006
Hallo,
ich möchte gern mein Motorboot verkaufen. Es ist eine Monterey 228 SIC Montura. Sie hat einen 5,0 GXI Volvo-Penta mit Duo-Prop. und 270 PS. Erstwässerung war Mai 2006. Somit noch Garantie bis 05/2008. Sie hat erst 72 Stündchen gelaufen und steht da wie neu. Sie hat eine große Schlupfkabine, in der zwei Erwachsene bequem schlafen können. In der Kabine ist noch ein Waschbecken u.ein Porta-Potti (unbenutzt). Dieverse Extras wie: *komplettes Camperverdeck (rot) *Hafenpersenning (rot) *Rumpf in rot *Flipup-Sitze *geknöpfter Teppich *Volle Instrumentierung *VA-Scheuerleiste *Badeplattform *5-fach Osmoseschutzanstrich und Antifouling "Hard-Racing" von Hempel *Schiebetür mit interg.Stufen *CE-Zertifizierung da "deutsches" Boot (Kein Re-Import) *usw... Es ist ein qualitativ hochwertiges Boot. Kein Billighersteller. Die Werft Monterey entstand ja aus Chaparral-Mitarbeitern. In dieser Qualität ist auch dieses Boot gebaut. Der Listen-Neupreis lag bei 51200 Euro. Rechnung liegt vor. Preis jetzt 33500 Euro. Tel: 0160-8884214
|
|||
|
|||
mehr Bilder wären nicht schlecht.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ok hier noch ein paar Bilder ! Gruß Jens