|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Optimales Slipfahrzeug
Belarus MTS 52 Allrad ( der fährt zur Not auch unter Wasser)
Baujahr: alt Betriebsstunden: viele Dieselmotor ( ca 50 PS )-Allradantrieb-AHK-Heckdreipunkt Zustand: nicht schön aber gebrauchsfähig Preis: VHB 1500€ Im Auftrag für ein Öko-Stiftsgut Kontakt über PN ich bin nur der Vermittler. Die Bilder sind nicht der Bringer Anhang 76796 Anhang 76797
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (29.01.2013 um 16:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wieso ham die dem denn kein H-Kennzeichen verpasst? Damit kostet der Trecker fast nichts mehr im Unterhalt. Allrad hat er wohl nicht, braucht man aber auch nicht.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Der wurde in der Landwirtschaft eingesetzt--da kostet der eh nich so viel und zur Einstreichung von Dieselsubventionen braucht man wohl einen "normal" zugelassenen Trecker aber wenn du nen Oldie suchst hätte ich noch ne OPEL Blitz Feuerwehr im Angebot.---Das ist ein Kunde von mir und ich helfe denen ihre Sachen los zu werden--eine kompette Sammlung von alten Ackergeräten und Druschmaschinen ist auch noch in gute Hände abzugeben.
|
||||
|
||||
Hast du die Frage später ergänzt oder werde ich alt--na sei es drum Allrad hat er (steht in Zeile 1) ist ein 52er der 50er ist ohne
|
||||
|
||||
Hat er Allrad oder hat er nicht?? Sieht nach irrwitziger Getriebeachse aus
|
||||
|
||||
was hast du mit dem Foto gemacht ja hat Allrad ist ein MTS 52
|
|||
|
|||
Der hat kein Allrad. Kenne die Traktoren.
Der Traktor ist russischer Herkunft |
|
||||
|
||||
Zitat:
MTS 50 mit ohne Allrad MTS 52 mit Allrad erkennt man(n) an der angetriebenen Vorderachse dann gabs noch die 60er und 80er mit und ohne und im Volksmund hießen die alle "Russe" mit der jeweiligen PS Zahl und wie der Name schon sagt Belarus--kommt er aus Weißrussland genauer aus Minsk
|
||||
|
||||
nur eben fix mal die Gradationskurve verbogen, damit ich was erkennen konnte...
|
||||
|
||||
Zitat:
bin halt zu dämlich ordentliche Fotos zu machen und beim Verbiegen bin ich noch am Üben
|
||||
|
||||
Man kann sich auch mehr Mühe geben... das hat jetzt vier Sekunden gedauert...
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Ich hab noch mehr Trecker im Angebot--aber dann wirds Geschäftlich --da landet der Fred bestimmt im Werbeforum
|
||||
|
||||
Wenn ich einen Trecker dafür kriege??!!
|
||||
|
||||
aber nur einen gaaanz kleinen gelle
Anhang 76878
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (29.01.2013 um 16:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
[quote=el toro;832566]Belarus MTS 52 Allrad ( der fährt zur Not auch unter Wasser)
Baujahr: alt Betriebsstunden: viele Dieselmotor ( ca 50 PS )-Allradantrieb-AHK-Heckdreipunkt Zustand: nicht schön aber gebrauchsfähig Preis: VHB 1500€ Gah auf den folgenden Link. Da sucht einer gerado so ein Ding. http://www.quoka.de/nutzfahrzeuge/tr..._16586982.html
|
|
|||
|
|||
uhhhh ein Blitz :-D
erzähl mal mehr dazu und was gibts da sonst noch alles??????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaub du bist im falschen Fred gelandet hier gehts um einen 52 Allrad Russen was es sonst noch alles gibt: eine umfangreiche Sammlung von alten Agrargeräten Anhang 76937 Anhang 76938
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (29.01.2013 um 16:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
warum? vor ca.13 Texten hier hast du geschrieben dass du noch einen im Angebot hättest
der Russe gefällt mir auch aber den zu überführen ist doch recht müßig aber die Ackergeräte sind auch geil, schade nur dass es dafür kaum mehr einen Markt gibt. ich habe meine auch letztendlich beim Metallrecycler abgegeben. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hast Recht Entschulsdigung aber hier findest du alles zum OPEL http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=47707 fürs Altmetall finde ich das Zeug zu schade
|
||||
|
||||
Über die Geräte freut sich vielleicht ein Museum
|
||||
|
||||
Ich sammel auch alte Schlepper aber keine Russen
Zum slippen ist der bestimmt recht ordentlich zu gebrauchen, auch wenn mein Holder A 60 glaub ich etwas besser geeignet ist
|
||||
|
||||
das denke ich auch --habe aber noch keines gefunden das Platz für den ganzen Krempel hat
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Holder A60 ist das ein Cultitrac hast du Fotos?-dem fehlt aber bestimmt ein bischen Eigengewicht gegenüber dem Russen. Aber Holder ist nach wie vor der beste Kommunal und Obstbauschleper
|
||||
|
||||
Ne Foto muss ich mal machen ist der Knicklenker der hat aber den Vorteil das er 2/3 des Gewichts auf der Vorderachse hat
Hab nur ein Foto von einem kleinen Bruder dem A 15
|
||||
|
||||
Zitat:
Knicker sind die Holder fast alle und mit der Gewichtverteilung hast du völlig recht-was noch für die Holders spricht sind die 4 gleichgroßen Räder Ich vertreibe die Dinger in neu und das beste ist am Grundkonzept haben die nicht viel geändert