|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
OPEL Blitz Feuerwehr BJ. 1967
Hersteller: Adam Opel AG
Opel Blitz 300.6 6 Zylinder-Ottomotor 2490cm³ 80 KW--ca. 109 PS 9 Sitzer AHZV EZ: 24.04.1967 VHB: 1600€ Zustand: Vergaser def.--Fahrzeug braucht dringen eine kundige Hand es steht leider im Freien Kontakt über PN Anhang 76835 Anhang 76836
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (29.01.2013 um 16:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Raik nen Blitz hab ich auch mal gehabt war so 35 Jahre in Familienbesitz. Hatte leider nur den 4 Zyl. Mo.
aber hat schon Spaß gemacht der Blitz. War noch ein echter Schnellastwagen!!! Leider haben wir keine Reifen mehr bekommen, das war dann der Punkt ihn durch was neueres zu ersetzen. War aber schon ein toller LKW.
|
||||
|
||||
Zitat:
so mache ich halt nur den Vermittler
|
||||
|
||||
Hier mal 2 Bilder von meinen Alteisen beide verkauft
|
||||
|
||||
Aha Galabauer ist der Herr Potentielle Kundschaft so, so
schöne Wägen--den Rundhauber hätte ich nicht hergegeben
|
||||
|
||||
Tja den hab ich nur nach einem kapitalen Motorschaden auf die Rolle getan. war schon die 2. Maschine da ging die Ölpumpe über den Jordan eine andere aufgeladene Maschine wollte absolut nicht passen, wir hatten Hochsaison und ein neuer LKW musste her danach wollte den alten keiner mehr haben. Naja irgendwann kommen halt auch mal Platzprobleme auf und wir haben uns ein Jahr später vom Hauber getrennt.
Hab ihn ca. 15 Jahre gefahren war schon ein geiles Fahrzeug.
|
||||
|
||||
Schade drum Ich bin so ein Ding auch einige Jahre gefahren der war noch ohne Lenkhilfe das war noch Autofahren für Männer