|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Für Flugsimulanten, Hard- & Software
Ich hätte da zu bieten:
Hardware: TrackIR4pro MS Sidewinder Force Feedback 2 Software: FS 2004 (4 CDs) mit folgenden Addons: SZENERIEN: FS Addon Misty Fjords FS Addon Tongass Fjords Flight1 Ultimate Terrain USA+Europe FS Genesis Terrain Upgrade USA west Aerosoft Helgoland GeoRender 1-3 FLUGZEUGE: PMDG Beech 1900C & 1900D Aerosoft (Digital Aviation) Piper Cheyenne Aerosoft (Digital Aviation) Katana Flight1 Beech A36 Bonanza Flight1 Cessna 421 Golden Eagle TOOLS: FS Design Studio 3 EZ-Scenery Active Sky WXRE FS X professional edition (2 DVDs) mit folgenden Addons: SZENERIEN: Aerosoft German Airfields Inselhüpfen Aerosoft Helgoland X FS Genesis World Terrain Mesh FS Genesis North America Terrain Mesh (komplett) ---8<---- So, das wäre erstmal alles. Wer sich nicht vorstellen kann, wie so eine Flugsimulation dann auf dem Bildschirm aussieht, dem sei meine Gallerie empfohlen: http://martin.pixelinfarkt.de/v/martin/flugsimulation/. Preis VB, bitte per PM (oder hier...).
|
||||
|
||||
Ich würde gerne mal einen Anhaltspunkt haben, kann den Preis überhaupt nicht einschätzen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Naja, eigentlich reichen auch 200 zzgl. VK. Oder einzeln - ich will das Zeug loswerden.
|
||||
|
||||
So, der TrackIR ist verkauft. Den Rest gibt es einzeln zum Taschengeldpreis oder komplett für ebensowenig Geld.
|
||||
|
||||
Hallo Marty
Ich weiss zwar nicht was das genau ist was Du da verkaufst aber wenn der IRdingsda von den 200 weg ist bleibt ja nicht mehr viel und ich melde Interresse an. Was muss ich locker machen für den gesamten Rest? Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
Ca. 75 Euro, beinhaltet den kompletten Rest inklusive Joystick und Versand.
|
|||
|
|||
Sag mal, der trackIr - wie funktioniert der? Erfolgt die Darstellung nur "verdreht" auf dem Monitor oder gibt es da ne Brille zu?
Das würd mir zu meinem Glück noch fehlen. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Da ich das Ding gekauft hab, kann ich da auch ganz gut zu antworten.
Der Empfänger steht auf dem Screen und man hat ne Mütze auf, die einen Reflektor hat. Wenn man jetzt den Kopf um 5 Grad dreht, verändert sich die Blickrichtung z.B. 20 Grad. Das heißt, man kann im Programm aus dem Seitenfenster schauen (90 Grad) und der Kopf ist noch nicht so weit gedreht, daß man die Augen vom Bildschirm abwendet. Das gute daran ist: Nach vorne und hinten oder oben und unten geht das ganze auch. Ist zwar nicht ganz billig das Teil, aber echt witzig.
|
|
|