|
||||
|
||||
kleines Beiboot Angelboot Ruderboot
aufgrund von akutem Zeitmangel verkaufe ich mein kleines Zweitboot wieder
vom Typ Tender 220 - einwandiges GFK - sehr leicht und problemlos zu transportieren - ca 25 Kg - ich kann es alleine prolemlos tragen, Dachgepäckträgertransport natürlich auch kein Problem ! Länge ca 220. Breite 120 - Zustand miniminimale Gebrauchsspuren, inkl. der Ruderdollen und einem paar Alu-Ruder NP waren 500 EUR, kleiner AB kann rangeschraubt werden, würde sagen bis max 3 PS. VHB 350 EUR wie gesagt, fast neuwertig !!! leider staubt das gute Stück fast nur im Keller ein und da hab ich langsam mal nen kleines Platzproblem steht in Ahrensburg (bei Hamburg) Nähe Autobahn A1
|
||||
|
||||
neuer (und endgültiger) Preis wären 300 EUR
|
||||
|
||||
Hi,
würdest Du das gute Stück auch verschicken ? Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
watten los jörg warum willste denn verkaufen
greez andy |
|
||||
|
||||
hab sowieso nie Zeit dafür ... und wenn nehm ich eh immer das große Boot ...
steht also nur im Keller rum und nimmt Platz weg irgendwie zu schade drum ... verschicken ? kein Plan ob das lohnt wegen Transportkosten und worüber das am besten geht .... wenn es möglich wäre warum nicht ....
|
||||
|
||||
Hi,
wenn Du den Versand für 50 Euronen organisiert bekommst, wären wir im Geschäft. Edit : der macht es wohl für 45, falls ich das richtig sehe : http://www.dercourier.de/content/pro....asp#spedition Gruß Andreas Geändert von boneman (29.04.2008 um 17:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
werde den mal kontaktieren !
|
||||
|
||||
Gut, ich habe meine Frau schon gewarnt, dass demnächst ein Päckchen kommt, das nicht durch den Briefschlitz passt
Geändert von boneman (30.04.2008 um 14:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Versand wohl nicht möglich bzw, zu teuer
bei so einer Sendung wird nicht das Gewicht, sondern das Volumen rangezogen - kostet dann statt den 45 EUR -> 178 EUR also macht halt nur Abholung oder Übergabe irgendwie Sinn
|
||||
|
||||
Frag doch mal PderSkipper hier aus dem Forum, der kann das evtl auch hinbekommen
|
||||
|
||||
Hallo,
ist das Boot noch da oder schon verkauft ????? Abholung wäre kein Problem. Bitte melden, vielen Dank und LG Torsten |
|
||||
|
||||
Moin ! schon längst verkauft !
sorry
|