|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sportboot 5,2m mit BS Zulassung
Hi zusammen,
ich trenne mich von einem Boot da ich wieder BAlu herbringen möchte Es handelt sich um ein Open Bow Sportboot mit aktueller Bodenseezulassung. Boot: Renken 795 Bj.: 1979 L.: 5,2m b.: 2,1m Open Bow mit viel Platz für die ganze FAmilie, neuen BAck to BAck Sitzen und einer neuen Fahrpersenning in Stehhöhe. Das Boot wiegt mit Trailer (gewogen) 1345 kg und ist somit durch sehr viele Fahrzeuge trailerbar. Motor/ ANtrieb: Mercruiser MCM 140 / 181 Cid Alpha one? 1,98:1 Trailer: Techau 1400 -Tandemtrailer -Kippvorrichtung -Sliphilfe -Fast neue Reifen -Stossdämpfer Tüv : 06.08 Wie bei meinen anderen Verkäufen weiße ich hiermit darauf hin dass es sich um ein Gebrauchtboot handelt welches andauernd irgendwelche MAcken haben kann und hat. Erwartet jetzt kein Boot mit dem man ohne Werkzeug JAhrzehnte lang herumdüsen kann Aber wenn jemand bischen begabt ist, dann wird er sehr viel Spass mit dem Boot haben. Das Boot ist zur Zeit im Wasser und kann (muss) gerne Besichtigt und Probegefahren werden. Zudem müssen mit dem tatsächlichen Käufer einige Sachen unter vier Augen besprochen werden Also kurzgefasst, tolles Boot für die ganz FAmilie mit guten WIederverkaufswert durch Bs-Zulasusng, Ja es ist in einem Zustand an dem immer wieder etwas gemacht werden muss und soll, und trotz schöner aktueller Bilder sind MAcken vorhanden. Aber wie gesagt, hier im Forum ist man sehr gut aufgehoben und dadurch halten sich die Reparaturen in Grenzen VB 4400 € |
|
||||
|
||||
Und weitere Bilder vom Hänbger und Boot
Geändert von glumpo (01.06.2008 um 10:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und noch ein aktuelles Video von Beschleunigung und max. Speed
http://youtube.com/watch?v=DeXvPX9PthI |
|
||||
|
||||
Is doch viel zu schnell fürn Bodensee
Hab zwar grad eines gekauft, aber was solls denn kosten |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hab noch nen paar Bilder über die Rumpfform und den Hänger gefunden
|
|
||||
|
||||
und schieb
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann drück den Händler bischen beim Autokauf, dann reichts für beides |
|
||||
|
||||
Noch nen Versuch
ansonsten gibts evtl. EInzelteile, Trailer, Tandem 1400kg mit Sliphilfe und Kipprahmen Motror MCM 181 mit Transom und Apha Teleflexlenkung neu 2 neue BAck to Back Sitze Neue Kuchenbude Ausbauschale |
|
||||
|
||||
Hallo glumpo,
was sollte den der Trailer, Tandem 1400kg mit Sliphilfe und Kipprahmen kosten?? gruß reiner
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiß noch nicht, werde es früh genug bekannt geben und mit Bildern einstellen, aber erstmal versuche ich es noch als ganzes Paket abzugeben |
|
||||
|
||||
...am Mittwoch hat's beim Lotto nur für 40,00 € gereicht...heute hab ich noch nicht nachgeguckt....also Daumen drücken...dann melde ich mich morgen...
gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
Hallo glumko,
hätten wir man dein Böötle gekauft...... Aber ehrlich die Hilter ist einfach toll und schön und groß und hat Rauhwassereigenschaften mmmmmh Nur - alles hat einen Haken; siehe meinen Trött Rauhwasser und dann den neuen von Jan (XXEENN): http://boote-forum.de/showthread.php?t=52782 Vielleicht hats du ja ne Idee?!? Für den Verkauf deines Böötles alles Gute..... Und wenn du mal keinebergeschauenwillst, so sei willkommen bei uns in Bremen
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja der Rumpf sieht wirklich kämmend aus, ich würde mich damit eher umbringen weil ich garnicht mehr vom Gas gehen würde Das mit dem Motor sehe ich garnicht so schlimm, hört sich alles nach Spritmangel an und schneller behoben als wie gedacht, lass nur Xxenn ran
|
|
||||
|
||||
Obwohl es mir gefällt, passt leider nur der Preis. Bissken Kajüte wäre schon nicht schlecht...
Viel Erfolg Willy |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nen paar Schaltafeln und schon ist nen feine Kajütte drangenagelt
|
|
||||
|
||||
Boot ist nun entsorgt und nicht mehr zu haben
|
|
|||
|
|||
...schade bi mir hat's mit dem Lotto nicht so ganz geklappt...hätt mir gut gestanden...
...irgendwann klappts auch wieder ohne Lotto... gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Boot ist wieder frei und zu verkaufen
|
|
||||
|
||||
Keiner traut sich zu fragen....ich aber,
"Was ist passiert?" |
|
||||
|
||||
Erst wollt ich es selber behalten, dann doch nicht weil BAlu wieder nach D kommen soll.
Dann wollts Couisin in Hr kaufen, aber ich mag mich nicht um den Export nach Hr kümmern, also kurzerhand beschlossen es wieder hier zu verkaufen. Kennst mich ja, bin in meinen Änderungen glitschig wie ein Aal
|
|
||||
|
||||
Man soll nicht ständig in der Vergangenheit wühlen, vergessen wir also unser Geschwätz von gestern.....
|
|
welche nachteile hat das gespann denn ? der hänger ist tüv fällig - bremse o.k. ? wie ists mit dem motor vom boot ? alles aktuell fit ?
|
|
||||
|
||||
Das Ding ist top....Goran will nur keine über die Leiste ziehen und verkauft es zu einem fairen Preis, sind hier ja schließlich nicht bei Ebay..