|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Merc. anfällig, Vovo ??, OMC langweilig
Zitat:
regentonne ist immer besser |
|
||||
|
||||
Hallo Klaus, daß bekomme ich jetzt leider nicht 100% wiedergegeben
Cyrus hat mal eine Mitteilung von Merc. eingestellt,da war es beschrieben. ABER Tonne ist Gruß Harald
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachdem ich aufmerksam gemacht wurde habe ich viele Beiträge gelesen. Also vieles ist dort sehr gut erklärt. Gruß Susi Geändert von SUSISEARAY (06.07.2008 um 19:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von SKULLBULL (06.07.2008 um 22:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Klaus, nicht nur der Punkt, es gibt da noch ein paar
Aber bei Deinem Antrieb würde ich auch schon Vorsichtig sein! Mir ist es neulich beim kontrollieren der Wasserfördermenge aufgefallen. Schlauch an Termostatt Gehäuse weggemacht,und für ca 3-5 Sek Motor laufen lassen. Da kammen so ca 4-5 Liter an Dann den Motor wieder aus,und es kamm garnichts mehrobwohl der Wasserdruck vom Schlauch noch da war! Denke das hängt auch ein bischen mit dem Impeller vom 800er Antrieb zusammen bin mir aber nicht sicher! Gruß Harald
|
||||
|
||||
ähmmmm-was is mit meinem antrieb ?? ausser das er öfter nicht schaltet ( mein fehler ) klappt alles prima und was willsde mir mit der schlauchgeschichte sagen ???
Geändert von SKULLBULL (06.07.2008 um 23:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
800er Antrieb sind schon ein paar kleine Unterschiede Hast ihn doch erst zerlegt und ist doch alles in Butter also habe Spaß damit und gut Gruß Harald
|
||||
|
||||
wenn ich mal gross bin kauf ich mir auch mal einen richtigen antrieb--aber bis dahin muss ich mit meinem cobra leben und bis jeze macht er alles prima aber richtig schalten wäre schon schön
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat nichts mit Deinem Alter zu tun So und jetzt zerreden wir nicht Susi´s Thread, wenn mehr wissen willst gehe in meinen oder PN Gruß Harald
|
||||
|
||||
mann--woher soll ich das wissen--bin zwar schon ne weile dabei aber immer noch bootsblond
|
|
||||
|
||||
|
|