|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sea Ray Sun Runner 220 mit Trailer und Defekt
Hallo, nun biete ich nochmal meine Sea Ray 220 Sun Runner an. Habe bei einem Probelauf festgestellt, dass sich im Motoröl Wasser befindet und er etwas Kühlwasser rausdrückt. Es sieht für mich als Laie aus, als wenn es aus irgendeiner Dichtung kommt. (Siehe Pfeil). Der Motor läuft aber noch. Ich habe kein Geld mehr für der Reparatur und erhoffe mir nun Angebote bitte NUR per PN. Bezahlt habe ich vor 4 Wochen 14.000 €. So viel möchte ich nun nicht mehr haben, werde es aber auch nicht verschenken.Das Boot wird mit Trailer verkauft. Es steht in der Nähe von Hamburg trocken auf dem Trailer in einer Scheune.
|
|||
|
|||
Wie alt ist das Bot nochmal...?
Betriebsstunden ...? Wie schwer ist das Gespann...? Der Trailer 2000 oder 2500er..? Hast Du irgendwas unternommen um das Wasser aus dem Motor zu bekommen...?
|
||||
|
||||
Das Boot ist von 1992, der Trailer ist ein 2000er und das Wasser ist noch im Motor, wobei es mit Öl vermengt ist. Sieht aus wie "Bailys" und ist Süsswasser.
|
||||
|
||||
Bitte möglichst schnell abpumpen und frisches Öl draufkippen (kann auch das aller billigste sein) nur zum Schutz des Motors um ihn nicht unnötig weiter kaputt zu machen..
|
||||
|
||||
Habe ich schon gemacht...
...ist nur immer noch etwas drin
|
||||
|
||||
Hallo Jack Sparrow
Oh je schöner Mist mit deinem Motor. Hast aber ein sehr schönes Boot. Bist du sicher das nach einem Ölwechsel etc. die Sache nicht wieder gut ist? Hast du schon probiert? Viele Grüße Susi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist auszuschließen, das Dir der Frostschaden entstanden ist, weil wir nachweislich in den letzten 4 Wochen keinen Frost hatten. Ich würde auf Wandlung gehen und mir mein Geld zurück holen. Dann hast Du auch keinen Verlust. Gruß Walter |
|
||||
|
||||