![]() |
|
|||
|
|||
![]()
vhb liegt bei euro 3800.-
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ein paar Daten frisch aus der alten Broschüre:
Modell : Arrowflash 147 GTO Länge: 4.63m Breite: 1.88m Leergewicht ca. 280kg Hulldesign: 25 grad deep vee Empfohlene Motorisierung: 40-75 HP ( wobei das Boot sehr oft mit 90 PS gefahren wird ) Gruss Andi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, kann man nur Boot kaufen?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ... max-motorisierung laut typenschild 115ps ![]() ... na klar, alles ist möglich, mach mir ein angebot ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
kannst du Bild von Typenschild zeigen, 147-er soll max. bis 75 ps.
|
|||
|
|||
![]()
... klar, mach ich gerne, aber erst morgen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Bild würde ich auch gern sehen, die 161er ist bis 115 PS zugelassen, ist aber länger und hat eine geteilte scheibe, also in der Mitte noch eine Strebe.
Ansonsten sehen sie sich verdammt ähnlich. Gruss Andi
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ... soll ich morgen mal die genaue länge messen ? ... die seriennummer auf dem typenschild beginnt auf alle fälle mit 147, danach kommen noch ein paar zahlen, das steht fest ![]() ... eine oder zwei zeilen darunter ist 115 wie mit schlagzahlen eingeschlagen und dahinter steht max power, oder ähnlich ![]() ... wir waren vorhin mal draussen mit dem teil und ich muss sagen, das boot macht im wasser echt ne gute figur, frachterwellen steckt es fast besser weg wie meine p16 und mit den 90ps des johnson und einem 19er raker läuft sie mit 50l sprit im bugtank, zwei personen und gerümpel ~44mph ... 115ps für ~15fuss ist doch jetzt wirklich nicht zu viel, was sollte daran denn so besonderes sein ? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Baujahr ist 1987.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe eine Broschüre gefunden, in der max power 80 hp stand.
Man sollte das nicht allzu ernst nehmen, was Fletcher da so schreibt, ich kannte einen, der hatte an der 147er sogar einen 130er V4 Yammi dran. Das hat sie wesentlich besser verkraftet, als meine 150er mit V4 115 PS. In der Broschüre ist auch meine 199er drin, da steht max power 140 hp und der grösste Witz ist, dass es in genau dieser Broschüre mit einem 200er Mariner abgebildet ist ![]() Ich hielt vor Jahren mal eine originale Betriebsanleitung von Fletcher in der Hand, und da stand drin, dass sie höher motorisiert werden können. aber in welchem Masse hängt von Model und Menge der " mehr-PS " ab, und man dazu den Hersteller kontaktieren sollte. Ich hätte da keine Bedenken, da sie schon den stabileren Rumpf hat, das ist das was man an der Seite, hinten sehen kann. Zitat:
![]() ![]() Gruss Andi
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ... je leerer der bugtank, desto schneller wird sie, heute waren es schon fast 46mph ... am wochenende test ich mal einen raker 24" ... du musst nur hier vorbeikommen andi, dann kannste selbst testen wie eine p16 fährt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tank nach hinten und 22er Laser2, dann passt das schon
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
... ich denk auch
![]() ... doch klar, aber sie bis dahin zu nutzen find ich prima ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
... der wird noch anderweitig verwendet, häng doch mal an und komm her, dann kannst du alle props in ruhe testen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ist natürlich auch ne Idee..
|
|||
|
|||
![]()
... ich hab zwar vergessen (oder verdrängt) wer mir gesagt hat, das boot wäre 3800 wert, aber das boot kostet ab sofort nur noch 2800.-
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mit Motor ohne Trailer, richtig?
|
|||
|
|||
![]()
... wieso ohne trailer ?
![]() ... natürlich mit trailer, oder willste das ding nach hause tragen ? ![]() ... dazu noch cockpitpersenning, komplettpersenning, 50l einbautank im bug und zwei extra tragetanks im heck, bilgepumpe und cassettenradio ![]() ... drehzahlmesser und tankuhr gehen allerdings nicht ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wird nochmal gespräche mit meinem alten Herren geben, ich glaub aber, das Boot ist für mich ein Jahr zu früh...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Solch ein Boot such ich!!!!
Das komplette Gesamtgewicht ist doch unter 805 kg, oder??? Warum hab ich die Anzeige nicht schon vorher gesehen ![]() ![]() ![]() Leider ist´s jetzt ein Sch... Zeitpunkt. Nächste Woche gehts in die Staaten ![]() Falls es Ende Sep. noch da sein sollte, würd ich rum kommen. Gruss Chris... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Auto zulässiges Gesamtgewicht 2695 kg + max. 805 kg fürs Boot = 3500 kg zulässiges Gesamtgewicht. Hab doch den schei... neuen Auto Führerschein. Daher such ich auch was recht leichtes, sonst müsste meine Frau das Gespann immer fahren. Oder ich noch den BE Schein machen und dazu hab ich keine Lust!
Welches zul. Gesamtgewicht hat denn der Trailer? Welche Macken/Mängel hat das Boot denn? Was müsste im Nachhinein noch gemacht werden??? Danke! Chris... |
![]() |
|
|