|
||||
|
||||
Biete Stahlverdränger
Wir haben uns vergrößert
Ich biete hier einen Stahlverdränger an Ideales Einsteigerboot zum Wasserwandern auf den Kanälen. Stehhöhe 186 cm. Koje für zwei Personen in der Bugspitze 2 weitere Schlafplätze durch Umbau der Sitzgruppe Länge ca. 7,40 Meter Breite ca. 2,40 Meter Tiefgang ca. 0,8 Mter Bj. 1974 Motor Peugeot 40 PS, Diesel Enfild Z-Antrieb Verbrauch 2-2,5 L/Std. Badeplattform, Badeleiter Truma Heizung inkl. Warmwasserzubereitung 50 mbar See-WC Das Boot wurde von mir 2007 restauriert, Unterwasserschiff, Rumpf. Es wurden alle Fenstergummi erneuert. Fensterrahmen in der Pflicht eingeschweißt. Der Innenraum muss noch gestrichen werden. Eine neue Persenning, Eigenanfertigung, wurde noch nicht angebracht. Sie muss vom neunen Eigner dann noch angepasst werden. Dazu gibt es einen zweiten Enfild Z-Antireb mit neuem Prop/Schraube Campingspüle mit integriertem Gaskocher 50 mbar. Es handet sich nicht um ein neues Boot . Fragen beantworte ich umgehend. Das Boot liegt in Swartsluis/NL, Liegeplatz kann übernommen werden. Preis 4500.-Euro VB Werner Geändert von Schnuffi (04.09.2008 um 12:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sind Samstag, 23.08.2008, ab 16.00 Uhr am Liegeplatz.
Werner |
|
||||
|
||||
Das Boot ist verkauft.
Fäahrt ab Oktober in Roermond. Werner |
|
|