|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Inter 630 sehr gepflegt
Hallo
da wir uns vergrößert haben wollen wir unser Kajütboot / Wanderboot verkaufen, vielleicht gibt es ja hier jemanden der ein solches sucht. Inter 630 Bj. 1985 LüA: 7,00 m; Breite 2,20 m; Tiefgang 0,45 m Motor: Bj. 1995, Yamaha 9,9 PS Außenbord Zubehör: 3 Schlafplätze, 2-flammiger Spirituskocher, Chemie-Wc in sep. Raum, Spühle mit Frischwassertank 80l, Truma-Heizung, 4 Fender+Fenderkörbe, Feuerlöscher, Festmacherleinen, Anker, Badeplattform mit einklappbarer Badeleiter, Leiter vorn für den sicheren Einstieg, CD-Radio mit abnehmbarem Bedienteil, Fishfinder mit Tiefenmesser, Tisch kann aufgebaut werden, Bank auf der Plicht und höhenverstellbarer Fahrersitz sind mit beigem Kunstleder bezogen, Polster in der Kajüte sind waschbar mit braun-türkisem Design (sehr absprechend wie wir finden) und alles was dazugehört. Persenning kann komplett abgeklappt werden oder bei Bedarf nur an den Seiten geöffnet werden. Topzustand LP: Rathenow im Land Brandenburg Preis: 7.999,00 € Tel. 033873/60534 Bei Interesse geben wir gern weitere Infos. Geändert von Odin (25.08.2008 um 13:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Angabe einer Preisvorstellung wäre sinnvoll.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Auch ein "WO", (wenigstens so in etwa) würde immer sehr interessieren....
Willy |
|
|||
|
|||
Sorry, ja natürlich. Hab es gleich geändert. Danke
|
|
|||
|
|||
Schieb!!!
|
|
|||
|
|||
Mal hoch geschoben!!!
|
|
||||
|
||||
Hallo, ich frage mich immer, wie jemand auf so einen "krummen" Preis kommt. Warum hast Du nicht 8.000 geschrieben ? Die eine Mark macht das auch nicht fett. Nur damit ne 7 an erster Stelle steht und sich das billiger anhört ?? Wundert mich, das Du nicht 7.999,99 geschrieben hast...... Ich würd 8.000 als VB nennen, damit hast DU mehr Chanchen. Gruß Doc. Gruß Doc
|
||||
|
||||
Ja stimmt,
VB x000 Euro kommt immer besser rüber, klingt schon mal ehrlicher! Und als Ex-Inter630-Besitzer muß ich mal meinen Senf dazugeben: - Preisvorstellung zu optimistisch, das wird nichts - die Inter630 heißt so, weil sie 6,30m lang ist......nicht 7m Sonst ein schönes Boot....
|
|||
|
|||
Wieso ehrlicher???? Willst hier jemand unsere Aufrichtigkeit anzweifeln
Musst Du besser lesen. 7 m ü=über A=Alles. Also 7m über die gesamte Länge. Es gibt nämlich tatsächlich Leute die benötigen die gesamte Länge. Und das Inter 630 - 630 der eigentlichen Länge des Rumpfes entspricht dass sollte sich von selbst verstehen. Aber egal! Danke für den Hinweis. Wir möchten lediglich, da wir uns zwischenzeitlich vergrößert haben, unser Boot hier zu Kauf anbieten. Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
wollte dir nichts unterstellen, nur mit Tipps helfen......
|
|||
|
|||
kein Problem, aber scheinbar hat hier niemand Interesse an diesem Boot, dann werden wir wohl oder übel doch beide Boote "einwintern" müssen.
Gruß Thomas |
|
|