|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Instrumente für Mercury,OMC,Universal
Habe noch Instrumente abzugeben,
der OMC Betriebsstundenzähler ist weg. Preise ganz fair: Halber Listenneupreis, |
|
|||
|
|||
Es sind noch Instrumente da, in wenigen Wochen ist Weihnachten, jetzt schon an schenken denken.
Mfg |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich suche einen Drehzahlmesser für einen Mercury 40 Ps 2-Zylinder 2-Takt. Wenn einer der Instrumente dafür geeignet ist bitte ich um Preisvorgaben. Ach ja, der Durchmesser des Drehzahlmessers soll 80mm betragen MfG krakow1234 |
|
||||
|
||||
Ich suche Drehzahlmesser für Mercury 25 PS-4-Takt. Ist einer dabei? Dann bitte Angebot.
|
||||
|
||||
geht der Drehzahlmesser auch bei elektronischen Zündungen ? ...das wäre genau passend zu meinem verbauten Satz ...
|
|||
|
|||
Was würde denn der Mercury und der OMC Drehzahlmesser im Paket kosten??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Torben http://www.boote-forum.de/showpost.p...75&postcount=3 |
|
||||
|
||||
Ist die Druckanzeige ganz rechts noch da ?
|
|||
|
|||
Wofür ist die überhaupt? Kühlwasserdruck? Passende Temperaturanzeige dazu gefällig??
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Ja das ist der Kühlwasserdruck. Falls noch vorhanden bitte für mich reservieren.
|
||||
|
||||
ich meine den unten Mitte - von Quicksilver
|
|||
|
|||
Bin seit heute nach zwei Wochen erst wieder zurück, die Anfragen erledige ich heute.
Mfg Wilfried |
|
||||
|
||||
Hallo Wilfried
Ich suche noch einen Drehzahlmesser für meinen Mercury 40 PS, 2-Takter, 4 Zylinder, Bj. 1993, Fernschaltung Quicksilver Commander 2000. Danke und Gruß, Marco |
|
|||
|
|||
Hallo Wilfried,
ist die Voltanzeige noch da ? preis inkl. Versand nach HH ? Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
Trimmanzeige noch zu haben
Hallo Gullitieftaucher,
ich interessiere mich für die Trimmanzeige oben oder mitte rechts. ist das Instrument noch verfügbar und wie teuer ist es? Den Listenpreis kenne ich leider nicht.. Vielen Dank im Voraus Gruss Oliver
|
|||
|
|||
würde mich auch für eine Trimmanzeige und event. für nen Drehzahlmesser interessieren.
..ist noch eine da? |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich suche noch einen Drehzahlmesser für einen Dieselmotor.Anschluß für W-Klemme sollte vorhanden sein. hast du was dabei, oder besser gesagt was ist noch aktuell zu haben bei dir ? Gruß Chris
|
|||
|
|||
drehzahlmesser
für johnson 737 gt ... könnte ich gebrauchen.....
gruss stefan
|
|||
|
|||
Instrumente >>> noch was da
Hallo Gemeinde, bin erst seit gestern, Montag, nach etlichen Wochen aus USA zurück.
Sehe auch heute erstmalig wieder in Forum hinein. Anfragen kann ich nun wieder beantworten, muß meinen Kumpel Manfred mal fragen was wir noch haben. Mfg Wildried |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bestand schon gecheckt? Hab nen mercruiser 3ltr mit pre-alpha...sollte da schon passen, oder? Gruss |
|
|