|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Es ist vollbracht!
Hallo!
Nach 3 Monaten ist es jetzt fast soweit habe mein Boot bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig wie Beleuchtung un AF streichen, jetzt will ich erstmal fahren und noch Dorsche fangen. Danke noch mal an Walter der super Tips hatte die ich gut gebrauchen konnte. Gruß Andreas Bild 1 wie es zu mir kam Bild 2 nach dem entdecken das der Spiegel rott war Die anderen zeigen den jetzigen Zustand
|
|||
|
|||
Glückwunsch........
Hi,
sieht ja echt super aus nach der Verjüngungskur und dem Facelifting.......... Suuper arbeit,viel spaß bei der "ersten"Fahrt und Petri Heil. Gruß Jörg
|
|||
|
|||
Hallo!
Schön gemacht. Gratuliere Gruß Walter |
|
|||
|
|||
Finde ich auch - klasse geworden .
|
|||
|
|||
@Vista alias Bernd:Hast du die Sitze selber genäht und bezogen?
Bild 1 :zeigt wie das Boot gekommen ist....(SIEHE SITZE)....... ohne weitere Worte...... gruß jörg
|
||||
|
||||
Ja |
|
|||
|
|||
Gute Nacht....
Es ist schooon spääät am Abend,der Tag war seeeehr anstrengend und außerdem war das sandmänchen schooon ( gääähn) da....ALSO KANN DAS JA WOHL MAAAL PASSIEREN oooder Guts Nächtle Jörg
|
||||
|
||||
Guts Nächtle.
|
|
||||
|
||||
Sieht klasse aus!!!